Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Tunnelsperrung B10 bei Annweiler

Annweiler (ots) - B10, Barbarossatunnel, 03.09.2015, 19:26 Uhr

Durch Verkehrsteilnehmer wird Brandgeruch sowie Rauch/Nebel im Barbarossatunnel gemeldet. Durch die Polizei wurden die Feuerwehr sowie Verantwortliche der Straßenmeisterei verständigt. Der Tunnel wurde zunächst komplett gesperrt, der Verkehr wurde über Annweiler abgeleitet. Als Verursacher konnte anschließend ein LKW festgestellt werden, dessen Bremsen überhitzt waren. Der LKW-Fahrer konnte noch aus dem Tunnel fahren und auf dem folgenden Parkplatz anhalten. Zu einem Schaden war es nicht gekommen. Nach Überprüfung durch die Feuerwehr wurde der Barbarossatunnel gegen 19:55 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: