Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfälle (21. bis 23.08.2015)

Bingen, Gensingen, Sprendlingen (ots)

Unter Drogeneinfluss geflüchtet Am Freitagnachmittag, gegen 15:20 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie ein holländischer PKW - Führer in der Mainzer Straße in Bingen - Kempten ein parkendes Fahrzeug touchierte und sich von der Unfallstelle entfernte. Der Zeuge folgte dem flüchtigen Fahrzeug und konnte den Unfallverursacher kurze Zeit später vor der Rheinfähre nach Rüdesheim stellen. Auf Ansprache reagierte der Beschuldigte mit Beleidigungen und setzte dann mit der Fähre nach Rüdesheim über. Der Zeuge hatte inzwischen die Binger Polizei informiert und Beweisfotos vom Täter gemacht. Durch den "Verfolgungsdruck" bekam der Unfallverursacher wohl ein schlechtes Gewissen und stellte sich bei der Polizei in Rüdesheim. Dort wurde festgestellt, dass der Beschuldigte unter Drogeneinfluss stand. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kradfahrer gestürzt Leichte Verletzungen erlitt ein 17-jähriger Leichtkradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 15:00 Uhr, auf der L 415 zwischen Sprendlingen und Ober - Hilbersheim, als er in einer Linkskurve infolge Unachtsamkeit stürzte. Der junge Mann wurde vorsorglich in ein Krankenhaus in Mainz eingeliefert.

Radfahrer gestürzt Wegen einer Fahrbahnunebenheit auf dem Radweg bei Bingen - Gaulsheim kam am Samstagnachmittag ein Radfahrer zu Fall und zog sich einen Rippenbruch zu. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus nach Ingelheim eingeliefert.

Zwei Leichtverletzte Überhöhte Geschwindigkeit und Unachtsamkeit waren ursächlich für einen Verkehrsunfall am frühen Samstagabend, gegen 19:15 Uhr, an der Einmündung L 400/L 242 bei Gensingen. Ein aus Richtung Langenlonsheim kommender PKW - Führer verlor an der Einmündung die Kontrolle über sein Fahrzeug, wich einem vor ihm haltenden Fahrzeug über die Verkehrsinsel aus und prallte dann seitlich gegen einen PKW, der von der L 400 nach links in Richtung Langenlonsheim abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 24.08.2015 – 08:33

    POL-PDKH: Körperverletzung durch K.O.-Tropfen auf dem Jahrmarktsgelände

    Bad Kreuznach (ots) - 55545 Bad Kreuznach, Pfingstwiese Freitag, 21.08.2015, 23.15 Uhr Eine 20-jährige und eine 22-jährige Frau klagten gegenüber dem Rettungsdienst über große Übelkeit und Schwindelanfällen. Eine der Frauen war kaum ansprechbar. Da beide Frauen angegeben hatten, dass sie lediglich 2 alkoholische Mischgetränke getrunken hatten, lag der Verdacht ...

  • 24.08.2015 – 08:31

    POL-PDKH: Verkehrsunfälle

    Bad Kreuznach (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht 55545 Bad Kreuznach, Seeber Flur Freitag, 21.08.2015, zwischen 09:40 und 10:50 Uhr Ein PKW Skoda war am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkt. Beim Vorbeifahren touchierte ein Fahrzeug den linken Außenspiegel und beschädigte diesen. Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Verkehrsunfallflucht mit leichtverletzter Person auf dem Jahrmarktsgelände 55545 Bad Kreuznach, ...

  • 21.08.2015 – 10:06

    POL-PDKH: Schwarzfahrer mit Amphetamin unterwegs

    Bingen-Bingerbrück (ots) - 20.08.2015, 11:50 Uhr Am 05.08.2015 wurde ein Beamter der Polizeiinspektion Bingen, der in Uniform mit der Bahn unterwegs war, vom Bahnpersonal ersucht, Personalien eines "Schwarzfahrers" festzustellen. Nach Personalienfeststellung stellte sich einige Tage später heraus, dass diese nicht zutreffend waren. Am 20.08.2015 war der Binger Beamte erneut mit der Bahn unterwegs. Am Hauptbahnhof ...