Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Pressebericht der Polizeiinspektion Wörth

Dienstgebiet Polizeiinspektion Wörth (ots)

Unfallflucht

Kandel; Zu einem unbekannten Zeitpunkt am gestrigen Morgen fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen einen auf dem Parkplatz der Asklepios Klinik abgestellten roten Daihatsu und verursachte an diesem Fahrzeug einen Schaden von etwa 1500 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Schadenregulierung zu bemühen.

Mirabellen gestohlen

Kandel; Unbekannte ernteten unbefugt zwei im Bereich Leistenmühle/Mühlgraben stehende Mirabellenbäume vollständig ab. Die Tat muss sich nach dem 31.07.15 ereignet haben.

Unfall mit Verletztem

Wörth; Am 10.08.15 befuhr ein 37-jähriger Mercedes-Fahrer die Hanns-Martin-Schleyer-Straße gegen 23:30 Uhr in Richtung Maximiliansau. Auf Höhe des Bahnhofs wollte er nach links auf den Zubringer zur B9 abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang des entgegenkommenden 34-jährigen Hagenbachers, der mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Innenstadt unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch ein Sachschaden von jeweils 2000 Euro entstand. Der 34-Jährige zog sich darüber hinaus leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden zu.

Raser verursacht beinahe einen Unfall

Jockgrim; Zwei unbeteiligten Zeugen fiel am 08.08.15, gegen 17.30 Uhr ein PKW Mercedes auf, der auf der K10, zwischen Hatzenbühl und Jockgrim, mit sehr zügiger, vermutlich überhöhter, Geschwindigkeit geführt wurde. In der Folge überholte der Mercedes-Lenker einen Traktor vor einer unübersichtlichen Kurve. Zu diesem Zeitpunkt kam ein silberfarbener PKW entgegen. Dessen Fahrer musste bis zum Stillstand abbremsen um den Unfall zu vermeiden. Vom Raser ist bislang lediglich das Kennzeichen bekannt. Gegen den Fahrer wird wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt werden. Die Fahrer des entgegenkommenden PKW und des Traktors haben sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271 9221 - 22

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau