Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Telefonkabel zerschnitten

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Gleich zweimal wurde die Polizei in den vergangenen Tagen in die Eckstraße gerufen. Bereits am Samstag stellte ein Anwohner fest, dass er keine Telefonverbindung mehr hatte. Am Dienstag konnte der Grund gefunden werden: Unbekannte Täter hatten am Telefonmast ein Kabel durchgeschnitten. Nachdem die Polizei am Dienstag vor Ort war und die Sachbeschädigung aufgenommen hatte, wurden in der Nacht auf Mittwoch weitere Kabel durchtrennt - auch hier kamen die Beamten, um eine Strafanzeige aufzunehmen. Drei Anwohner sind derzeit ohne funktionierenden Telefonanschluss. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0631 369-2620 um Hinweise. |pet

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.01.2024 – 12:49

    POL-PPWP: Gartenhaus brennt

    Alzens (Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es in der Hauptstraße zum Brand eines Gartenhauses. Das Feuer konnte durch den 50-jährigen Eigentümer selbst gelöscht werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 2.500 Euro. Der Tatort wurde gesichert. Die Polizei schließt derzeit nicht aus, dass das Gartenhaus durch unbekannte Täter in Brand gesetzt wurde. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Kaiserslautern durch. Hinweise ...

  • 18.01.2024 – 12:46

    POL-PPWP: Steinwurf beschädigt Fassade

    Kaiserslautern (ots) - Viel zu laut waren zwei Männer am frühen Donnerstagmorgen zu Fuß in der Alex-Müller-Straße unterwegs. Durch den nächtlichen Lärm gestört, wurden sie von einem 24-jährigen Anwohner aus dem Fenster angesprochen. Anstatt das eigene Verhalten zu reflektieren, entschied sich einer der Männer Steine gegen das Haus zu werfen. Dadurch wurde die Hausfassade beschädigt. Der Schaden schätzt die ...

  • 18.01.2024 – 12:30

    POL-PPWP: Mann benimmt sich daneben

    Kaiserslautern (ots) - Der Polizei wurde am Mittwochvormittag ein randalierender Mann in einem Einkaufszentrum am Fackelrondell gemeldet. Laut Angaben von Augenzeugen, habe der Randalierer zunächst zwei Personen vor einem Ladengeschäft angepöbelt. Im Anschluss spuckte er von der Galerie im ersten Stock ins Erdgeschoss. Getroffen wurde aber hierbei niemand. Die Beamten trafen den 30-Jährige an und kontrollierten ihn. ...