Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ampel überfahren

Kaiserslautern (ots)

Die Sicherstellung eines BMW und 15.000 Euro Sachschaden, sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls in der Humboldtstraße. Ein 23-jähriger Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern bog am frühen Dienstagmorgen mit seinem BMW von der Fackelwoogstraße in die Humboldtstraße ein, dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überfuhr eine Verkehrsinsel, kollidierte mit einem Verkehrsschild und prallte gegen eine Ampel, so dass diese aus ihrem Fundament gerissen wurde. Die Fahrbahn wurde beschädigt. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen und der Unfallwagen sichergestellt. Der 23-jährige Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.01.2024 – 13:16

    POL-PPWP: Unfall mit Traktor endet mit leichten Verletzungen

    Kaiserslautern (ots) - Am Montagnachmittag kam es im Kreuzungsbereich der Ländelstraße und der Gabelsbergerstraße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei übersah ein 53-jähriger Traktorfahrer einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Opel. Mit seiner "Baggerschaufel" rammte der Traktor den kreuzenden Pkw. Hierdurch wurde der Opel stark beschädigt und der ebenfalls 53-jährige Autofahrer leicht am Kopf verletzt. ...

  • 09.01.2024 – 13:06

    POL-PPWP: Verkehrsunfall endet mit Strafanzeige

    Kaiserslautern (ots) - Ein Verkehrsunfall endete für einen 76-jährigen Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern mit einer Strafanzeige wegen des Verdachts einer versuchten gefährlichen Körperverletzung und Beleidigung. Am Montagnachmittag kam es auf der Kreisstraße 10 zwischen Otterberg und Erlenbach zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 49-Jähriger wartete mit seinem Auto wegen einer Engstelle in einer ...

  • 09.01.2024 – 12:51

    POL-PPWP: Unfall endet mit Totalschaden

    Schneckenhausen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zu einem Alleinunfall kam es am Montagmittag auf der Landstraße 382 zwischen Schneckenhausen und Otterberg. Ein 66-jähriger Mann war mit seinem Land Rover in Richtung Otterberg unterwegs. Während der Fahrt kam er mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts und auf das dortige Bankett. Er verlor schließlich die Kontrolle über sein Auto. Der Geländewage kippte zur ...