Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen gesucht! - Unfallflucht in Sembach

POL-PPWP: Zeugen gesucht! - Unfallflucht in Sembach
  • Bild-Infos
  • Download

Sembach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

In der Nacht zu Sonntag ereignete sich gegen 1 Uhr ein Unfall in der Lindbergh-Allee. Dort fuhr ein Unbekannter vermutlich mit hoher Geschwindigkeit seitlich gegen ein Firmentor und verursachte einen hohen Sachschaden. Anschließend machte er sich aus dem Staub, ohne den Schaden zu melden. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrerflucht. Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, mit der Polizei unter der Telefonnummer 0631 369-2150 in Kontakt zu treten. |gus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.08.2023 – 11:50

    POL-PPWP: Ex-Partner klaut nach Streit Katze

    Kaiserslautern (ots) - Ein Streit unter ehemaligen Lebensgefährten hat am Sonntagabend auch die Polizei beschäftigt. Wie die 36-jährige Frau mitteilte, war es zu einem Streit mit ihrem früheren Lebenspartner gekommen. Im Anschluss habe der 41-Jährige ihre Katze gestohlen. Außerdem habe der Mann ihre Haustürschlüssel mitgenommen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. |gus Kontaktdaten für ...

  • 21.08.2023 – 11:49

    POL-PPWP: Polizei zieht Fahrradfahrer aus dem Verkehr

    Kaiserslautern (ots) - Weil er betrunken auf dem Fahrrad saß, hat die Polizei am Sonntagabend in der Friedrichstraße einen Fahrradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Als die Beamten das Rad gegen 20 Uhr stoppten, schlug ihnen die "Alkoholfahne" des Fahrers entgegen. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille. Dem 36-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste sein Fahrrad nach ...

  • 21.08.2023 – 11:48

    POL-PPWP: Gelterswoog - Ehrliche Finderin gibt Handtasche ab

    Kaiserslautern-Hohenecken (ots) - Eine Besucherin des Gelterswoog-Bads in Hohenecken fand am Sonntagmittag eine Handtasche mit mehreren Schlüsseln und einem Geldbeutel. Da sie die Eigentümerin nicht ausfindig machen konnte, kontaktierte die 65-Jährige die Polizei. Durch die Beamten konnte die 87-jährige "Verliererin" an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Dort wurde ihr die Handtasche überreicht. |gus ...