Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Berauscht und ohne Führerschein unterwegs

Fischbach (Landkreis Kaiserslautern) (ots)

Gleich wegen mehreren Delikten ermittelt die Polizei gegen einen 48-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Kaiserslautern. Was war passiert? Am frühen Donnerstagabend wollte eine Polizeistreife in der Mühlbergstraße in Fischbach einen Wagen kontrollieren. Der Fahrer roch den Braten, stieg aus und rannte davon. Seine "Flucht" war aber nur von kurzer Dauer. Die Beamten konnten den Getürmten im Verkaufsraum einer nahegelegenen Tankstelle antreffen. Sie kontrollierten den Mann. Gegenüber der Polizei räumte er den Konsum von Betäubungsmittel ein. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Sie soll Aufschluss über seinen Drogenkonsum geben. Den 48-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Führerscheins, sowie einer Trunkenheitsfahrt. Im Raum steht außerdem ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.05.2023 – 16:20

    POL-PPWP: Autoscheibe eingeschlagen - Geldbeutel weg

    Schwedelbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Unbekannte haben zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmittag in der Bahnhofstraße an einem Auto die Scheibe eingeschlagen. Aus dem Wagen entwendeten sie einen Geldbeutel. Die Täter benutzten wahrscheinlich einen Stein, um die Scheibe zu zerstören. Aus der Mittelkonsole griffen sie sich das Portemonnaie. Mit ihrer Beute machten sie sich auf und davon. Die Polizei ermittelt ...