Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher scheitern an Fenster

Queidersbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Ein versuchter Einbruch ist der Polizei am Dienstag aus Queidersbach gemeldet worden. Unbekannte Täter haben demnach am vergangenen Wochenende versucht, in eine Wohnung in der Waldstraße einzudringen.

Am Montagmorgen fielen die verräterischen Spuren auf: Die Täter hatten sich an einem Fenster zu schaffen gemacht. Es war ihnen aber nicht gelungen, dieses aufzuhebeln. Gestohlen wurde nichts. Zurück blieb aber ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zeugen, denen zwischen Freitag, 13 Uhr, und Montag, 12 Uhr, verdächtige Personen aufgefallen sind, die als Täter in Frage kommen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 mit der Kripo Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.04.2023 – 11:06

    POL-PPWP: Schulsachen geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Schulsachen haben sich zwei junge Ladendiebe am Dienstag in der Zollamtstraße auf illegale Art besorgt. Das 14-jährige Mädchen und ihr jüngerer Bruder steckten mehrere Füller, ein Füller-Set, ein Mäppchen und Batterien in ihre Rucksäcke und wollten das Geschäft verlassen, ohne dafür zu bezahlen. - Sie flogen aber auf. Bei der Durchsuchung ihrer Taschen wurde auch noch ein Teppichmesser gefunden und zusammen mit dem Diebesgut sichergestellt. ...

  • 25.04.2023 – 12:49

    POL-PPWP: Trio auf Diebestour

    Kaiserslautern (ots) - Drei Jugendliche haben am Montagabend in einem Bekleidungsgeschäft lange Finger gemacht. Das Trio wurde von einem Zeugen beobachtet. Eine 15-jährige Verdächtige entfernte die Diebstahlssicherung eines Kleidungsstücks. Das notwendige Werkzeug, ein Cutter-Messer, führte einer der beiden Jungen mit sich, in dessen Rucksack die Beute schließlich verstaut wurde. Der Zeuge stoppte die mutmaßlichen Diebe und alarmierte die Polizei. Die Beamten nahmen ...

  • 25.04.2023 – 12:48

    POL-PPWP: Mit falschen Kennzeichen unterwegs

    Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Auf den Fahrer eines Opel Corsa kommt eine Strafanzeige wegen Urkundenfälschung zu. Der Mann war in der Nacht zum Dienstag während einer Verkehrskontrolle aufgefallen. An seinem Wagen waren die Nummernschilder eines anderen Fahrzeugs montiert. Dies kam bei der Überprüfung der Fahrzeugzulassung heraus. Der Opel Corsa war weder zugelassen, noch versichert. Die Kennzeichenschilder ...