Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunkener E-Scooterfahrer

Kaiserslautern (ots)

Am Sonntag, den 18.09.2022, gegen 00:02 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann aus dem Kreis Kaiserslautern in der Fischerstraße, Kaiserslautern einer Kontrolle unterzogen. Zuvor fuhr der Mann mit einem E-Scooter. Bei der folgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann mit 1,96 Promille nicht unerheblich alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. |PvD

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.09.2022 – 09:37

    POL-PPWP: Drogen versucht zu verstecken

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, den 17.09.2022, gegen 23:10 Uhr wurde ein 18-jähriger Heranwachsender in der Fackelstraße, Kaiserslautern einer Kontrolle unterzogen. Zuvor hatte er versucht, ein Tütchen mit Marihuana hinter einer Werbebande zu verstecken, da er zuvor die Polizeibeamten bemerkte, welche sich ihm näherten. Das Marihuana wurde sichergestellt und gegen den Heranwachsenden wird ein Strafverfahren ...

  • 18.09.2022 – 09:31

    POL-PPWP: Parfum geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, den 17.09.2022, gegen 16:58 Uhr ereignete sich in einem Drogerie-Markt in der Merkurstraße, Kaiserslautern ein Ladendiebstahl. Eine 23-jährige Frau aus dem Kreis Kaiserslautern entwendete zwei Parfums im Gesamtwert von 185,00 Euro. In der Folge wurde der PKW der Frau festgestellt und durchsucht. Hierbei wurden noch mehrere Parfums aufgefunden und sichergestellt, deren Herkunft nun ermittelt werden muss. |PvD Kontaktdaten für ...

  • 18.09.2022 – 09:24

    POL-PPWP: Ladendiebstahl, Verstoß Betäubungsmittelgesetz

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, den 17.09.2022, gegen 16:22 Uhr entwendet ein 18-jähriger Heranwachsender aus Kaiserslautern aus einem Geschäft am Fackelrondell, Kaiserslautern einen Rucksack, Turnschuhe und vier Mützen. Nach kurzer Flucht wurde er durch den Ladendetektiv gestellt und der Polizei übergeben. Bei der folgenden Durchsuchung wurden bei dem Heranwachsenden Betäubungsmittel aufgefunden und ...