Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kupferdiebstahl - Dach abgedeckt

POL-PPWP: Kupferdiebstahl - Dach abgedeckt
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte haben Kupferplatten vom Dach eines Gebäudes in der Lina-Pfaff-Straße gestohlen. Laut Aussage eines Zeugen müssen die Täter zwischen Freitag, 26. August und Montag, 29. August auf das Gelände eingedrungen sein und den kompletten Dachbelag demontiert haben. Der Sachschaden liegt bei circa 5.000 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können oder etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0631 369-2150 zu melden. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.09.2022 – 12:35

    POL-PPWP: Versuchter Raub

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Männer haben am späten Sonntagabend versucht, einen 22-Jährigen auszurauben. Die Männer sollen den 22-jährigen Mann gegen 23:50 Uhr in der Pariser Straße verfolgt haben. In Höhe der Hausnummer 167 forderte einer der Männer den 22-Jährigen unter Vorhalt einer schwarzen Pistole auf, seine Tasche und sein Handy fallen zu lassen. Der 22-Jährige konnte flüchten und rief die Polizei. Er beschrieb die Männer als circa 1,75 Meter groß. Der ...

  • 05.09.2022 – 12:33

    POL-PPWP: Fuchs durch verbotenes Fangeisen verletzt - Zeugen gesucht

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Die Polizei ermittelt derzeit in Sulzbachtal wegen des Verdachts der Jagdwilderei und benötigt dringend Zeugenhinweise. Eine Zeugin verständigte am Sonntagvormittag die Polizei Kaiserslautern, weil sie einen verletzten Fuchs aufgefunden hatte. Der Fuchs hatte ein verbotenes Fangeisen am Hinterlauf. Die Beamten erlösten das schwer ...

  • 04.09.2022 – 08:25

    POL-PPWP: Ehrlicher Finder gibt Geldschein bei der Polizei ab

    Kaiserslautern (ots) - Der 42-jährige Besucher des Wochenmarktes fand auf dem Stiftsplatz eine zusammengefaltete Euro-Banknote. Da er keinen Verlierer ausfindig machen konnte und das örtliche Fundbüro an Wochenenden nicht geöffnet ist, gab er den Geldschein bei einer Polizeiinspektion ab. Meldet sich nun der Besitzer, hat der Finder Anspruch auf fünf Prozent Finderlohn. Taucht der Besitzer des Geldes über sechs ...