Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brandgefahr abgewandt

Kaiserslautern (ots)

Der amerikanischen Militärpolizei fiel auf einer Streifenfahrt Rauchentwicklung in einer Wohnung im Gersweilerweg auf. Auf mehrfaches Klopfen und Läuten wurde die Wohnungstür nicht geöffnet. Aufgrund der anzunehmenden Lebensgefahr für die Bewohner wurde die Tür eingetreten. Ein Mann konnte angetroffen werden. Er gab an, dass es ihm gut gehe. Er habe sich lediglich etwas zu Essen zubereitet und sei hierbei eingeschlafen. Das angebrannte Gericht nahm er vom Herd, die Wohnung wurde gelüftet. Eine ärztliche Behandlung lehnte der 18-Jährige ab. Die amerikanische Militärpolizei unterstützte die hinzugerufene Polizei.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.08.2022 – 11:54

    POL-PPWP: Polizei warnt vor Identitätsklau!

    Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Mit der Kopie eines fremden Ausweises haben Betrüger die Identität eines 18-Jährigen ergaunert. Der Mann bot über eine Online-Autobörse im Internet sein Motorrad zum Kauf an. Kurz darauf meldete sich ein angeblicher Interessent. Der Unbekannte verlangte vom Verkäufer die Übersendung einer digitalen Kopie seines Personalausweises. Außerdem fragte ...

  • 05.08.2022 – 11:52

    POL-PPWP: Nicht angeschnallt mit Baby und Kind im Auto unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Ein 33-jähriger Mann war am Donnerstagabend mit seinem 3-monatigem Säugling und seinem 9-jährigen Sohn in seinem Auto unterwegs. Die Polizei führte in der Barbarossastraße eine Fahrzeugkontrolle durch. Hierbei stellten die Beamten fest, dass weder der 9-Jährige Sohn, welcher auf der Rückbank saß, noch der Säugling, welcher sich auf dem Beifahrersitz in einer Babyschale befand, angeschnallt ...

  • 05.08.2022 – 11:47

    POL-PPWP: Zwei verdächtige Personen erscheinen in der Nacht

    Otterbach (ots) - Donnerstagnacht beobachtete ein Mann über seine Überwachungskamera zwei Personen, die mit Taschenlampen den Innenraum seines vor dem Haus verschlossen abgestellten PKWs ausleuchteten. Die alarmierte Polizei konnte die beiden Verdächtigen nicht mehr antreffen. An dem PKW konnten keine Schäden oder Spuren, die auf einen Aufbruchsversuch hindeuten, festgestellt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen ...