Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Tasche von Fensterbank gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Wo waren Sie an Fronleichnam? Das war der Donnerstags-Feiertag vor knapp zwei Wochen am 16. Juni. Wenn Sie an diesem Tag zufällig im Kaiserslauterer Stadtgebiet unterwegs waren und durch die Eisenstraße gekommen sind, sollten wir uns unterhalten. Vielleicht haben Sie dort eine Beobachtung gemacht?

An diesem Tag stand am Haus Nummer 8 auf einer Fensterbank im Erdgeschoss eine sogenannte "Shopper"-Tasche. Diese wurde im Laufe des Tages gestohlen - und mit ihr Geldbeutel, Personalausweis, Führerschein, EC-Karte, Bargeld, diverse Lebensmittel und ein Schlüssel.

Dass die Tasche nicht mehr da ist, wurde erst nachmittags kurz nach 15 Uhr bemerkt. Wann sie genau verschwand, ist unklar.

Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Die Ermittler sind für jeden Hinweis dankbar - Telefon 0631 / 369 - 2250. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.06.2022 – 16:59

    POL-PPWP: Haftbefehl auf Umwegen vollstreckt

    Kaiserslautern (ots) - Die Vollstreckung eines Haftbefehls hat am Mittwochmittag im östlichen Stadtgebiet für Aufsehen gesorgt. Polizeibeamte waren zu der Wohnung eines 41-jährigen Mannes ausgerückt, weil ihm der Haftbefehl eröffnet werden sollte. Hintergrund war eine Geldstrafe, zu der der Mann wegen eines Betrugsdelikts verurteilt worden war, die er aber noch nicht bezahlt hatte. Jetzt sollte er vor die "Wahl" ...

  • 29.06.2022 – 16:16

    POL-PPWP: Unbekannter Grapscher - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Sonntag in der Innenstadt unterwegs waren und möglicherweise gegen Mitternacht zwischen Eisenbahnstraße und Gasstraße etwas beobachtet haben. Eine junge Frau, die hier zu Fuß auf dem Heimweg war, wurde von einem unbekannten Mann angesprochen und begrapscht. Der Unbekannte war der 25-Jährigen offenbar gefolgt. Als sie in die Gasstraße einbog, hörte ...