Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hatte "Grün"?

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am frühen Dienstagabend in der Hohenecker Straße unterwegs waren und kurz nach 18 Uhr einen Unfall beobachtet haben. Hier kam es in Höhe der Kreuzung zum Rauschenweg gegen 18.10 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem weißen Opel Astra und einem grauen Mercedes Smart.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam der 36-jährige Opel-Fahrer aus Richtung Brandenburger Straße und wollte an der Ampel nach links in Richtung L502 abbiegen. Der 24-jährige Smart-Fahrer kam aus Richtung Hohenecken und fuhr in Richtung Brandenburger Straße. Im Kreuzungsbereich stießen sie zusammen.

Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Es blieb bei Blechschäden an beiden Fahrzeugen, wobei der Opel Astra so stark beschädigt wurde, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Weil beide Fahrer angaben, dass die Ampel für ihre Fahrtrichtung grün gezeigt habe, sucht die Polizei nun Zeugen, die helfen können, die Unfallsituation zu klären. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.01.2022 – 11:39

    POL-PPWP: Mappe aus Auto geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Über die Onlinewache hat ein Mann aus dem westlichen Stadtgebiet einen Diebstahl aus seinem Auto angezeigt. Demnach wurde aus dem Wagen in der Silvesternacht eine Mappe gestohlen, in der sich auch der Fahrzeugschein und der TÜV-Bericht befanden. Der Mercedes Viano war zur fraglichen Zeit in der Sickinger Straße abgestellt und vermutlich nicht abgeschlossen. Die Tatzeit liegt zwischen 19.30 Uhr am Silvesterabend und 5 Uhr am Neujahrsmorgen. Hinweise ...

  • 05.01.2022 – 11:14

    POL-PPWP: Beim Abbiegen Fuß überrollt

    Kaiserslautern (ots) - Beim Abbiegen hat eine Autofahrerin am Dienstagabend einen Fußgänger erfasst und verletzt. Die 26-jährige Frau war kurz nach 20 Uhr mit ihrem Pkw in der Richard-Wagner-Straße unterwegs und wollte an der Ampel nach links in die Logenstraße abbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen Fußgänger, der aus Richtung Bahnhof kam und die Logenstraße bei Grün an der Fußgängerampel in Richtung ...