Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mann versucht Fahrzeuge aufzubrechen und wird festgenommen

Kaiserslautern (ots)

Am Freitagmorgen konnte ein Mann festgenommen werden, der versuchte Fahrzeuge aufzubrechen. Gegen 09:00 Uhr teilte eine Zeugin mit, dass sie eine verdächtige Person gesehen habe, die versucht habe in der Straße Im Kuckucksschlag sowie Am Bruch Fahrzeuge aufzubrechen. Nachdem der Mann Einsatzkräfte der Kaiserslauterer Polizei erblickte, ergriff er zunächst die Flucht. Nach einer Verfolgung durch mehrere Straßen und ein angrenzendes Waldstück, konnte der amtsbekannte 21-jährige Mann aus Kaiserslautern in der Leibnitz Straße eingeholt und festgenommen werden. Er wurde zur Durchführung weiterer Maßnahmen zur Dienststelle verbracht. |pvd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.09.2021 – 12:15

    POL-PPWP: Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht

    Kaiserslautern (ots) - Am gestrigen Freitagvormittag ereignete sich in der Bremerstraße ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Gegen 08:00 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mann aus dem Kreis Kaiserslautern mit seinem Fahrzeug vom Elf-Freunde-Kreisel kommend in Richtung Bremerstraße. Dort stieß er mit dem rechten Außenspiegel seines Pkw gegen den linken Außenspiegel ...

  • 03.09.2021 – 14:01

    POL-PPWP: Beim Abbiegen hat's gekracht

    Kaiserslautern (ots) - Eine Verletzte und zwei beschädigte Autos - das ist die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagnachmittag in der Donnersbergstraße. Zu dem Unfall kam es gegen 14.30 Uhr, als ein 68-jähriger Autofahrer auf seinem Weg in Richtung Mainzer Straße mit seinem Audi nach links in die Nordbahnstraße abbiegen wollte. Dafür musste er die Donnersbergstraße queren, übersah dabei aber einen entgegenkommenden ...