Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto gerät in Brand

Stelzenberg (ots)

Bei einem Fahrzeugbrand ist in der Nacht von Freitag auf Samstag eine 37-Jährige leicht verletzt worden. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an der Abgasanlage geriet das Fahrzeug in der Hauptstraße in Brand. Alle fünf Insassen konnten das Auto aus eigener Kraft verlassen, die Frau musste mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Klinikum verbracht werden. Im Rahmen der Lösch- und Aufräumarbeiten war die Straße für zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.06.2021 – 08:30

    POL-PPWP: Alkoholgrenze deutlich überschritten

    Kaiserslautern (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer ist der Polizei am Freitagabend gegen 22 Uhr am Rangierbahnhof aufgefallen. Der 30-jährige Fahrzeuglenker befuhr mit hoher Geschwindigkeit ein Tankstellengelände und wurde daher durch die Streife überprüft. Bei der Kontrolle konnten die Beamten Alkoholgeruch feststellen und unterzogen den Mann einem Atemalkoholtest. Nachdem dieser einen Wert jenseits der 1,1 ...

  • 12.06.2021 – 08:29

    POL-PPWP: Putzhilfe bessert Lohn auf

    Queidersbach (ots) - Von ihrer Putzhilfe ist eine Frau aus Queidersbach bestohlen worden. Die Frau hatte die Hilfskraft per Zeitungsannonce kontaktiert und beauftragt. Nachdem sie die Reinigungsarbeiten beendet hatte und gegangen war, stellte die Geschädigte fest, dass Schmuck und eine Uhr fehlten. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 ...

  • 11.06.2021 – 15:41

    POL-PPWP: Käfer fängt an zu brennen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Pkw ist in der Nacht zu Freitag in der Kohlenhofstraße durch einen Brand stark beschädigt worden. Ursache des Feuers dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Der Fahrzeugbrand wurde kurz nach 5 Uhr der Polizei gemeldet. Vor Ort berichtete der Fahrer, dass während der Fahrt mit seinem VW Käfer plötzlich das Gaspedal nicht mehr funktionierte, und nur Augenblicke später habe er eine ...