Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Aufmerksamer Zeuge hört Hilferufe aus Wohnung

Kaiserslautern (ots)

Weil er in einem Wohngebiet im westlichen Stadtgebiet Hilferufe hörte, hat ein Zeuge am späten Montagabend die Polizei verständigt. Der Mitteiler nannte ein Mehrfamilienhaus, aus dem die Rufe drangen.

Eine Streife rückte aus und ging der Sache auf den Grund. Als die Beamten an der Wohnung, aus der die Schreie offensichtlich kamen, klingelten, wurde erneut um Hilfe gerufen. Die Polizisten verschafften sich deshalb schnellstmöglich Zugang zu der Wohnung und fanden den Bewohner in hilfloser Lage. Er war offenbar gestürzt und hatte sich verletzt. Der hinzugezogene Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.05.2021 – 11:45

    POL-PPWP: Berauschte Fahrt verhindert

    Kaiserslautern (ots) - Ein Fahrradfahrer hat am späten Montagabend in der Feuerbachstraße die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Als die Beamten den Radler gegen 22 Uhr stoppten und einer Kontrolle unterzogen, fiel ihnen das drogentypische Verhalten des Mannes auf. Dem 48-Jährigen wurde deshalb vorsorglich die Weiterfahrt untersagt, er musste sein Fahrrad nach Hause schieben. |cri Rückfragen bitte ...

  • 25.05.2021 – 11:37

    POL-PPWP: 40 km/h zu schnell - trotz Regen

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - 24 Geschwindigkeitsverstöße in knapp drei Stunden haben Polizeibeamte an Pfingstmontag bei einer Kontrolle auf der K25 zwischen Weilerbach und Kaiserslautern-Einsiedlerhof festgestellt. Trotz der widrigen Witterungsverhältnisse mit zum Teil starkem Regen war etwa jedes dritte Fahrzeug zu schnell unterwegs und überschritt das Tempolimit von 70 km/h. Zwar kamen die meisten mit ...

  • 25.05.2021 – 11:21

    POL-PPWP: Schloss geknackt, Mountainbike geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mountainbike haben Diebe aus einem Mehrfamilienhaus in der Rosenstraße gestohlen. An Pfingstmontag stellte ein Bewohner fest, dass sein Kellerabteil von unbekannten Tätern aufgebrochen wurde und sein Fahrrad verschwunden ist. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Scott mit dunkelblau-grauem Rahmen, 26-Zoll-Reifen, Vollfederung, 27-Gang-Schaltung, Felgenbremsen und Click-Pedalen. Wann ...