Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 17-Jähriger ohne Führerschein - Auto sichergestellt

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei hat am Mittwochabend in der Barbarossastraße einen Autofahrer kontrolliert. Der 17-jährige Fahrer fuhr ohne Begleitperson und ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Außerdem war er mit einem nicht zugelassenen Pkw unterwegs. Unklar ist, ob er berechtigt Zugriff auf den Wagen hatte. Die Polizei stellte das Auto daher vorsorglich sicher. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen dauern an. Den jungen Mann erwartet ein Strafverfahren. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.05.2021 – 11:33

    POL-PPWP: Unfallhergang unklar - Polizei sucht Zeugen

    Kaiserslautern (ots) - In der Mainzer Straße ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen. Weil die Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Hergang machen, sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Kurz nach 15:30 Uhr stießen zwei Fahrzeuge im Bereich der Einmündung Mainzer Straße / Holtzendorffstraße zusammen. Nach dem Unfall waren die Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt ...

  • 06.05.2021 – 11:32

    POL-PPWP: Schuppen brennt nieder

    Unkenbach - Donnersbergkreis (ots) - In der Nacht zum Donnerstag ist in Unkenbach ein Werkzeugschuppen in Brand geraten. Anwohner alarmierten die Rettungskräfte. Der Schuppen stand im hinteren Bereich eines Wohngrundstücks und brannte nahezu vollständig aus. Auch in einer danebenliegenden Garage gab es ein Feuer. Dort brannten ein Anhänger und Arbeitsmaterialien. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Eine Gefahr des Übergreifens auf Wohngebäude ...

  • 06.05.2021 – 11:11

    POL-PPWP: Mülltonnen und Fassade beschmiert

    Kaiserslautern (ots) - Ein 63-Jähriger wird verdächtigt, in der Goethestraße Mülltonen an der Bushaltestelle und eine Fassade beschmiert zu haben. Ein Zeuge beobachtete den Mann und rief die Polizei. Die eintreffende Streife konnte einen Mann antreffen, der auf die Beschreibung passte. Er war gerade dabei die Fassade eines Einkaufmarktes mit einem Permanentmarker zu "verschönern". Gegen ihn wurde ein Strafverfahren ...