Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Kaiserslautern (ots)

Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein Autofahrer am Dienstagabend auf der Berliner Straße von der Fahrbahn ab.

Er kollidierte mit einer Straßenlaterne. Im Anschluss drehte er sich mehrfach und kam auf der rechten Fahrspur zum Stehen.

Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Straßenlaterne wurde komplett umgefahren und ragte auf die Fahrbahn. Ein Mitarbeiter der Stadtwerke konnte sie sichern. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.10.2020 – 12:49

    POL-PPWP: Kosten für angebliches Gewinnspiel

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des Betrugs. Ein vermeintliche Zentrale aus Kiel forderte von einem 40-Jährigen für ein angeblich nicht gekündigtes Gewinnspiel 603 Euro. Der Mann sollte für die übrige Vertragslaufzeit von neun Monate einen monatlichen Beitrag von 67 Euro bezahlen. Als er von der Anruferin weitere Details zu dem Gewinnspiel wissen wollte, legte die Frau auf. Die ...

  • 07.10.2020 – 12:37

    POL-PPWP: Falscher Polizist scheitert an Gegenfrage

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein falscher Polizist hat am Dienstagabend bei einem 67-Jährigen angerufen. Der Betrüger wollte dem Mann weismachen, dass in der Nachbarschaft Einbrecher festgenommen wurden. Bei den Tätern habe man eine Liste gefunden, auf der auch der Name der Familie des 67-Jährigen stehe. Die Einbrecher seien auf Goldmünzen aus. Geschickt versuchte der falsche Polizist den 67-Jährigen ...

  • 07.10.2020 – 12:16

    POL-PPWP: Anrempeltrick: Geldbeutel gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Vermeintlich aus Versehen ist am Montag ein 81-Jähriger in einer Bank am Stiftsplatz von einem Unbekannten angerempelt worden. Der Senior wollte gerade Kontoauszüge abholen, als er von hinten angeschubst wurde. Der unbekannte Schubser entschuldigte sich freundlich und verschwand. Kurze Zeit später bemerkte der 81-Jährige, dass er Opfer eines Taschendiebs geworden ist. Sein Geldbeutel war weg. ...