Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autos mit Fußtritten traktiert

Kaiserslautern (ots)

Durch Fußtritte sind in der Nacht zu Freitag in der Kanalstraße zwei Autos beschädigt worden. An beiden Fahrzeugen - einem Mercedes Vito und einem Seat Cordoba - wurde jeweils ein Außenspiegel demoliert.

Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Die Tatzeit war den bisherigen Ermittlungen zufolge gegen 1.40 Uhr. Die Fahrzeuge waren nur wenige Meter voneinander entfernt abgestellt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße, Telefon 0631 / 369 - 2150. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.07.2020 – 14:44

    POL-PPWP: Berauscht auf dem E-Scooter

    Kaiserslautern (ots) - Einen E-Scooter-Fahrer haben Polizeibeamte am Donnerstagabend in der Mainzer Straße kontrolliert. Während er routinemäßigen Überprüfung des 20-jährigen Mannes fiel sein drogentypisches Verhalten auf. Ein Urintest bestätigte den Verdacht: Der Fahrer stand unter dem Einfluss eines Rauschmittels. Er wurde mit zur Dienststelle genommen und musste eine Blutprobe abgeben. Auf ihn kommt eine ...

  • 31.07.2020 – 14:33

    POL-PPWP: Brände durch Funkenflug?

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Wegen Löscharbeiten musste die B37 zwischen Hochspeyer und Frankenstein am Donnerstagnachmittag für rund 90 Minuten gesperrt werden. Am Bahndamm entlang der Strecke war es zu mehreren kleinen Bränden gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge waren die Brände durch Funkenflug verursacht worden. Auslöser war vermutlich eine defekte Bremse an einem Güterzug. Die Feuerwehr suchte ...

  • 31.07.2020 – 14:22

    POL-PPWP: Bei Rot über die Ampel?

    Kaiserslautern (ots) - Die Ampeln an der Kreuzung Mainzer Straße/Hilgardring und Mainzer Straße/Donnersbergstraße standen am Donnerstagnachmittag sozusagen im Mittelpunkt einer Verkehrskontrolle. An beiden Ampeln nahmen Polizeibeamte jeweils zwei Stunden lang Rotlichtverstöße ins Visier. Die Bilanz: Zwei Autofahrer wurden in diesem Zeitraum dabei erwischt, als sie das Rotlicht missachteten und einfach weiterfuhren. Auf beide kommt ein Bußgeld von mindestens 90 Euro ...