Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Traktor steht in Flammen

POL-PPWP: Traktor steht in Flammen
  • Bild-Infos
  • Download

Katzweiler (ots)

Aus ungeklärter Ursache ist am Mittwochnachmittag auf einem Feldweg zwischen Katzweiler und Stockborn ein Traktor in Brand geraten.

Der 71-jährige Fahrer verständigte die Feuerwehr, weil sein Trecker im hinteren Bereich plötzlich Feuer fing. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Verletzt wurde niemand. An dem Traktor und dem angehängten Pflug entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.06.2020 – 12:42

    POL-PPWP: Auto mutwillig beschädigt

    Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein grüner Opel Astra ist in der Nacht zum Donnerstag in der Kirchgasse wahrscheinlich mutwillig beschädigt worden. Das Auto parkte zwischen 20 Uhr und 8.30 Uhr am Straßenrand. Am Vormittag stellte der Fahrzeughalter eine Beule an der Heckklappe seines Wagens fest. Vermutlich wurde sie durch einen kräftigen Schlag verursacht. Der Schaden wird auf mindestens 200 Euro ...

  • 26.06.2020 – 12:33

    POL-PPWP: Verdächtiger zeigt Hitlergruß

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat einen Verdächtigen ermittelt, der am Donnerstagnachmittag in der Marktstraße den Hitlergruß gezeigt hat. Eine Zeugin meldete sich bei der Polizei. Sie zeigte den Beamten ein Handyvideo der Tat. Einsatzkräfte fahndeten nach dem Verdächtigen und trafen ihn in der Marktstraße an. Der 44-Jährige war bereits im Mai wegen des gleichen Verhaltens in der Innenstadt aufgefallen. ...

  • 26.06.2020 – 12:08

    POL-PPWP: Von Unbekanntem angegriffen - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Mittwochnachmittag um 15.10 Uhr in der Friedenstraße eine 39-Jährige verfolgt und ihr von hinten ins Genick gespuckt. Er bedrohte die Frau, die nach Hause flüchtete. Dort kam ihr ihr Ehemann zu Hilfe. Nun wurde auch der Mann von dem Täter angespuckt und geschlagen. Es kam zu einer Rangelei, bei der der 49-jährige Ehemann leicht verletzt wurde. Der Beschuldigte ...