Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: E-Roller beschädigt und Akku gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge verständigte am Sonntagnachmittag die Polizei, weil er auf dem Parkplatz "Schweinsdell" einen beschädigten E-Roller vorfand. Am Fahrzeug wurde offensichtlich der Akku ausgebaut. Vor Ort bestätigte sich die Vermutung des Mannes. Der Miet-Roller wurde sichergestellt und mit zur Dienststelle genommen. Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden. Die Telefonnummer lautet 0631 /369 2150.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.01.2020 – 12:43

    POL-PPWP: L387 - Auto überschlägt sich

    Otterberg (ots) - Eine 18-Jährige befuhr am Sonntagnachmittag die L387 von Otterberg in Fahrtrichtung Höringen. In einer Linkskurve kam der Fahranfängerin ein Fahrzeug entgegen, wodurch sie erschrak und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Ihr Auto überschlug sich hierbei und kam im Straßengraben zum Liegen. Glücklicherweise blieben die 18-Jährige und ihre Mitfahrerin unverletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit ...

  • 27.01.2020 – 12:26

    POL-PPWP: Mann schlägt Jugendlichen und leistet Widerstand

    Kaiserslautern (ots) - In der Burgstraße kam es am Samstagmittag zu einem Polizeieinsatz, weil ein 37-Jähriger außer Rand und Band war. Zunächst randalierte der Beschuldigte im Innenstadtbereich und schlug mehrfach gegen Linienbusse. Doch nicht genug, im weiteren Verlauf pöbelte er Passanten an und schlug einem Jugendlichen ohne ersichtlichen Grund ins Gesicht. ...

  • 27.01.2020 – 12:10

    POL-PPWP: Seniorin wird Opfer des Enkeltricks

    Mehlingen (ots) - Am Donnerstagmorgen klingelte bei einer 82-Jährigen das Telefon. Als Gesprächspartner vermutete die Seniorin ihren Enkel. Er bat seine "Oma" um Bargeld, weil er aufgrund eines Unfalls kurzfristig ein neues Auto kaufen müsse. Aufgrund der geschickten Gesprächsführung bemerkte die ältere Dame nicht, dass ein Betrüger am Telefon war. Da sie kein Bargeld im Haus hatte, bot sie stattdessen einen ...