Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Arbeiter von Anhänger überrollt

Kaiserslautern (ots)

Ein Arbeiter ist am Montag in der Emil-Caesar-Straße von einem Anhänger überrollt und dabei verletzt worden. Der Anhänger war mit Bauschutt beladen. Zuvor hatte der 40-jährige Kollege des Arbeiters den Hänger von einem Kleinlastwagen abgekoppelt. Nach dem Abkoppeln rollte der Anhänger etwa zehn Meter die steile Straße hinab. Der 56-jährige Arbeiter wollte den Anhänger stoppen. Er wurde dabei von dem Gefährt erfasst. Der Anhänger überrollte ein Bein des Mannes. Der Verletzte kam ins Krankenhaus. Art und Schwere der Verletzung sind bislang nicht bekannt. Den rollenden Anhänger stoppte letztendlich ein parkendes Auto. Der Hänger krachte gegen den Wagen. Es entstand Sachschaden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ob der 40-Jährige den Anhänger unzureichend sicherte oder ein technischer Defekt für das Wegrollen ursächlich war, ist Gegenstand der Ermittlungen. Der Anhänger wurde sichergestellt. Er soll technisch überprüft werden. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.11.2019 – 10:06

    POL-PPWP: Diebstahl: Diebe kannten das "Versteck"

    Kaiserslautern (ots) - Den Autoschlüssel auf dem Vorderreifen "verstecken"? Keine gute Idee! Diese Erfahrung musste am Wochenende ein Autofahrer machen. Der Mann parkte am Freitag seinen Wagen vor einer Werkstatt, um am nächsten Tag die Reifen wechseln zu lassen. Weil der Betrieb am späten Abend bereits geschlossen hatte, deponierte er den Fahrzeugschlüssel auf einem der Vorderreifen. So konnten sich die Mechaniker ...

  • 04.11.2019 – 15:27

    POL-PPWP: Traktor-Demonstrationsfahrt

    Kaiserslautern (ots) - Landwirte aus der Region werden am Dienstag, 5. November 2019, ab 10 Uhr, mit Traktoren durch das Stadtgebiet fahren, um auf ihre Belange aufmerksam machen. Die Polizei sichert die Demonstrationsfahrt ab und wird - wo erforderlich - verkehrsregelnde Maßnahmen treffen. Der Veranstalter, die Bewegung "Land schafft Verbindung - Regionalgruppe Pfalz", rechnet mit etwa 60 bis 70 Traktoren. Der Aufzug ...