Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Angebranntes Essen löst Einsatz aus

Kaiserslautern (ots)

Ein 45-Jähriger hat sein Essen auf dem Herd vergessen und damit in der Nacht zum Dienstag den Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausgelöst. Die Einsatzkräfte rückten gegen 3 Uhr in die Friedenstraße zur Wohnung des 45-Jährigen aus, weil dort ein Rauchmelder Alarm gab. Nachbarn hatten den Notruf gewählt. Unverletzt konnte der Wohnungsinhaber angetroffen werden. Die Wehrleute lüfteten die verrauchte Wohnung. Nennenswerter Schaden war nicht entstanden. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.09.2019 – 14:48

    POL-PPWP: Gepöbelt, Flaschen geworfen und beleidigt

    Kaiserslautern (ots) - Ein 50-Jähriger hat am Dienstag auf dem Stiftsplatz Passanten angepöbelt und Bierflaschen auf den Boden geworfen. Als eine Polizeistreife den Mann anhielt und kontrollierte, wurde der 50-Jährige ausfällig. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, dem er zwar nachkam, nicht jedoch ohne vorher eine Tirade von Beschimpfungen und Beleidigungen gegen die Beamten auszusprechen. Den Mann erwartet deshalb ...

  • 04.09.2019 – 11:37

    POL-PPWP: Voodoo-Zauber in Kaiserslautern?

    Kaiserslautern (ots) - Ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Ziegelstraße meldete am Dienstagmittag einen Hausbewohner, der im Gebäude randalieren würde und eine Scheibe eingeschlagen hätte. Vor Ort bestätigte sich die beschriebene Situation: Die Einsatzkräfte trafen auf einen 44-Jährigen, welcher einen äußerst verwirrten Eindruck machte. Der Mann erklärte den Beamten, dass ihn eine Hexe mit einem ...

  • 04.09.2019 – 11:05

    POL-PPWP: Unfall - Radfahrer prallt gegen Auto

    Kaiserslautern (ots) - Ein 74-jähriger Mann befuhr am Dienstagmittag die Beethovenstraße in Richtung Innenstadt. Hierbei wollte er in die Richard-Wagner-Straße einbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah der Senior jedoch einen 31-jährigen Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Vorsorglich wurde er ins Krankenhaus gebracht. |slc Rückfragen bitte ...