Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Geldbeutel gefordert

Kaiserslautern (ots)

Am Freitagabend haben vier Heranwachsende einen 20-Jährigen in Kaiserslautern am Pfaffplatz zur Herausgabe seines Geldbeutels aufgefordert. Dabei sei er geschlagen und ihm auch ein Messer vorgehalten worden. Der Bedrohte konnte sich in ein angrenzendes Restaurant flüchten, ergriff sich ein Messer und vertrieb die Personengruppe. Die Polizei konnte durch die Personenbeschreibung zwei Tatverdächtige (20 Jahre und 16 Jahre alt) in der Innenstadt ermitteln, die die Aussage bei der Polizei verweigerten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.06.2019 – 10:20

    POL-PPWP: Reifenstecher

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagmorgen musste ein Fahrzeugbesitzer in Kaiserslautern, Gasstraße, feststellen, dass ein Unbekannter an seinem geparkten VW-Bus alle vier Reifen zerstochen hatte. Bereits eine Woche zuvor, waren an dem Fahrzeug drei Reifen zerstochen worden. Hinweise zur Sachbeschädigung bitte an die Polizeiinspektion 1, Gaustraße 2, 0631-3692150, pikaiserslautern1@)polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 ...

  • 07.06.2019 – 13:42

    POL-PPWP: Streit in der Disco

    Kaiserslautern (ots) - Zwischen zwei jungen Frauen eskalierte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Auseinandersetzung in einer Diskothek. Die 19-jährige mutmaßlich Beschuldigte wurde wohl versehentlich von einer 20-Jährigen angerempelt. Die Jüngere ging daraufhin der "Anremplerin" nach und schüttet ihr ein Getränk über. Nachdem die 20-Jährige das ebenfalls tat, schlug die 19-Jährige mit ihrem leeren Glas in das Gesicht ihrer Kontrahentin. Diese erlitt ...