Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

17.05.2019 – 13:49

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Disco-Besuch: Streit um Schlafplatz

Kaiserslautern (ots)

Einen Streit um einen Schlafplatz musste die Polizei in der Nacht zu Freitag in der Zollamtstraße schlichten. Die beiden "Streithähne", ein 18-jähriger Mann und eine 18-jährige Frau, hatten den Abend zusammen in einer Disco verbracht. Als sie kurz vor 3 Uhr das Lokal gemeinsam verließen, kam es zu einer Auseinandersetzung wegen eines Schlafplatzes für die junge Frau.

Die Polizeistreife vermittelte zwischen den beiden, und schließlich stimmte der junge Mann dann doch zu, dass die Freundin bei ihm übernachten könne. Beide waren zwar alkoholisiert (er: 0,9 Promille, sie: 1,21 Promille), aber noch in der Lage, den Heimweg zu Fuß anzutreten... |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell