Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wenn die Täter an den Tatort zurückkehren...

Kaiserslautern (ots)

Weil sie an ihren Tatort zurückkehrten, konnte die Polizei am Dienstag zwei Ladendiebe identifizieren. Der Hausdetektiv eines Modehauses in der Fackelstraße hatte am Nachmittag die Streife alarmiert, weil er zwei Männer wiedererkannte, die wenige Tage zuvor Waren im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen hatten.

Nachdem die Langfinger vergangene Woche noch unerkannt entkommen konnten, wurden sie nun von den Polizeibeamten gestellt. Eines der Kleidungsstücke, die letzte Woche gestohlen wurden, konnte sichergestellt werden. Auf das diebische Duo - zwei Männer im Alter von 18 Jahren - kommt nun ein Strafverfahren zu. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.02.2019 – 14:19

    POL-PPWP: Kontrolle am Espensteig

    Kaiserslautern (ots) - Eine Geschwindigkeitskontrolle hat die Polizeiinspektion 2 am Dienstagvormittag auf der L502 durchgeführt. Rund eineinhalb Stunden nahmen die Beamten im Bereich Espensteig die Autofahrer ins Visier, die in Richtung Kaiserslautern fuhren. In dieser Zeit wurden insgesamt 17 Fahrer erwischt, die zu schnell unterwegs waren. Acht kamen mit einer kostenpflichtigen Verwarnung davon, neun werden in den nächsten Tagen Post von der Bußgeldstelle erhalten. ...

  • 13.02.2019 – 13:59

    POL-PPWP: Ohne Vorwarnung ins Gesicht geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagmorgen in der Richard-Wagner-Straße unterwegs waren. Hier soll es gegen 8.30 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 11 zu einer Körperverletzung gekommen sein. Nach Angaben des Opfers - einem 20-jährigen Mann aus dem Landkreis - war er zu Fuß unterwegs, als ihm ein unbekannter Mann begegnete, der ihm unvermittelt und ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht ...

  • 13.02.2019 – 11:48

    POL-PPWP: Gerüstteile gestohlen - Wer hat etwas gesehen?

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben zwischen Montag, 16.30 Uhr, und Dienstag, 8:30 Uhr, von einer Baustelle an der Grundschule in der Schreberstraße Teile eines Gerüsts gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Die Diebe entwendeten von dem rund drei Meter breiten Aluminium-Gerüst Leitern, Streben und weitere Bauteile im Wert von etwa 1.500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige ...