Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

29.01.2019 – 09:46

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Krawallmacher festgenommen

Kaiserslautern (ots)

Am Montagabend eskalierte zum wiederholten Mal ein Streit zwischen zwei Männern in der Zollamtstraße. Ein 34-Jähriger drohte seinem 59-jährigen Nachbarn mehrfach Gewalt an. Aus Angst verschanzte sich der 59-Jährige in seiner Wohnung. Daraufhin nahm der 34-Jährige eine Mülltonne und donnerte sie gegen dessen Haustür, welche dadurch beschädigt wurde.

In einer anschließenden Fahndung konnte der Krawallmacher in der Nähe des Hauptbahnhofs ausfindig gemacht werden. Gegenüber den Beamten war der 34-Jährige äußerst aggressiv und beleidigend. Eine vernünftige Gesprächsführung war nicht möglich. In seiner Bauchtasche führte der Mann ein Einhandmesser mit sich. Weil nicht auszuschließen war, dass der Mann weitere Straftaten begeht, nahmen ihn die Polizisten fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz