Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Erst Musik gehört, dann randaliert

Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Weil er in seinem Auto überlaut Musik hörte, hat ein Mann aus dem Landkreis am späten Donnerstagabend in Mehlingen die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Anwohner meldeten die Ruhestörung gegen halb 12.

Die ausgerückte Streife fand vor Ort einen 39-jährigen Mann, der in seinem Auto saß und die Musik aufgedreht hatte. Er machte einen stark alkoholisierten Eindruck, hatte eine intensive "Fahne" und konnte sich auch kaum auf den Beinen halten.

Zunächst gab der 39-Jährige an, in seinem Fahrzeug zu wohnen; dann verriet er den Beamten aber seine richtige Adresse und wurde von den Polizisten dorthin begleitet. Die Fahrzeugschlüssel stellte die Streife vorsorglich sicher. Der 39-Jährige kann sie auf der Dienststelle abholen, wenn er wieder nüchtern ist.

Rund eine Stunde später hatte es die Streife erneut mit dem Mann zu tun. Wieder war eine Ruhestörung gemeldet worden - diesmal allerdings aus der Wohnung des 39-Jährigen. Die Polizeibeamten ermahnten den Mann eindringlich, Ruhe zu halten. Er versprach, schlafen zu gehen... | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.12.2018 – 13:05

    POL-PPWP: Leergut-Diebe und Pfandflaschen-Sammler

    Kaiserslautern (ots) - Leergut-Diebe waren über die Weihnachtstage in der Mainzer Straße aktiv. Am Donnerstag fiel Mitarbeitern eines Getränkemarktes auf, dass an ihrem Außenlager der Zaun aufgeschnitten und mehrere Kisten mit Leergut gestohlen wurden. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Wegen der Menge der gestohlenen Kisten ist davon auszugehen, dass die Diebe für den Transport ein Fahrzeug benutzten. Die ...

  • 28.12.2018 – 12:13

    POL-PPWP: Vorsicht bei Internet-Geschäften!

    Stadt und Kreis Kaiserslautern (ots) - Wer über das Internet Geschäfte abwickelt und sich auf Plattformen mit privaten Verkaufsangeboten umschaut, ist gut beraten, etwas genauer hinzuschauen und auch eine Zusatzportion Vorsicht walten zu lassen. Das ist eigentlich nichts Neues - und trotzdem fallen immer wieder Menschen auf betrügerische Angebote herein. Als "warnende Beispiele" hier zwei aktuelle Fälle, die diese ...

  • 28.12.2018 – 11:47

    POL-PPWP: Vandalismus auf ehemaligem Betriebsgelände

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Hausfriedensbruchs und Vandalismus ermittelt die Polizei auf dem ehemaligen Pfaff-Gelände in der Königstraße. Ein Hausmeister stellte am Donnerstagvormittag fest, dass sich Unbefugte gewaltsam Zugang zu den früheren Kantinenräumen verschafft haben. Die Täter schlugen an der Fensterfront ein Glaselement ein, betraten die leerstehenden Räume und versprühten den Inhalt eines ...