Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

28.12.2018 – 13:07

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Erst Musik gehört, dann randaliert

Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Weil er in seinem Auto überlaut Musik hörte, hat ein Mann aus dem Landkreis am späten Donnerstagabend in Mehlingen die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Anwohner meldeten die Ruhestörung gegen halb 12.

Die ausgerückte Streife fand vor Ort einen 39-jährigen Mann, der in seinem Auto saß und die Musik aufgedreht hatte. Er machte einen stark alkoholisierten Eindruck, hatte eine intensive "Fahne" und konnte sich auch kaum auf den Beinen halten.

Zunächst gab der 39-Jährige an, in seinem Fahrzeug zu wohnen; dann verriet er den Beamten aber seine richtige Adresse und wurde von den Polizisten dorthin begleitet. Die Fahrzeugschlüssel stellte die Streife vorsorglich sicher. Der 39-Jährige kann sie auf der Dienststelle abholen, wenn er wieder nüchtern ist.

Rund eine Stunde später hatte es die Streife erneut mit dem Mann zu tun. Wieder war eine Ruhestörung gemeldet worden - diesmal allerdings aus der Wohnung des 39-Jährigen. Die Polizeibeamten ermahnten den Mann eindringlich, Ruhe zu halten. Er versprach, schlafen zu gehen... | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz