Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gestohlener Pkw an anderer Stelle aufgetaucht

Kaiserslautern (ots)

Der gestohlene Skoda Fabia ist wieder aufgetaucht. Der zur Fahndung ausgeschriebene Pkw wurde am Mittwoch in der Jägerstraße festgestellt. Der Wagen war dort verschlossen abgestellt. Von den unbefugten Benutzern fehlt bislang jede Spur.

Unbekannte Täter hatten am Dienstag zunächst in einem Fitnessstudio einen Spind aufgebrochen und daraus Geldbeutel und Schlüssel des Fahrzeughalters gestohlen (wir berichteten). Mit den Angaben auf den Ausweisdokumenten konnten sie den zum Schlüssel passenden Pkw an der Halteradresse ausfindig machen. Dort wurde der Wagen nachmittags zwischen 13 und 15 Uhr gestohlen.

Zeugen, die Hinweise geben können, wer das Fahrzeug benutzt hat und wann es in der Jägerstraße abgestellt wurde, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620 bei der Kripo zu melden. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.11.2018 – 17:03

    POL-PPWP: Bei Wendemanöver Motorrad übersehen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Wendemanöver hat am Dienstagabend in der Hohenecker Straße zu einem Unfall geführt. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen kam es zu dem Unfall, als ein 59-jähriger Mann auf seinem Weg stadtauswärts seinen Kleinbus plötzlich wenden wollte. Offenbar hatte der Mann den Motorradfahrer nicht gesehen, der ihm nachfolgte. Als der Kleinbus nach rechts ...

  • 21.11.2018 – 16:55

    POL-PPWP: Testgerät zeigt 1,69 Promille

    Kaiserslautern (ots) - Einen Wert von 1,69 Promille hat das Atemtestgerät am Dienstagabend angezeigt, als ein Mann aus dem Landkreis hineingepustet hat. Der 58-Jährige steht im Verdacht, in diesem Zustand mit seinem Auto am Straßenverkehr teilgenommen zu haben. Er war kurz vor 22 Uhr mit seinem Pkw an der L502 bei Kaiserslautern entdeckt worden. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt; er musste seine Autoschlüssel ...

  • 21.11.2018 – 16:48

    POL-PPWP: Alte Schuhe gegen neue "getauscht"

    Kaiserslautern (ots) - Ein illegaler "Tausch" hat einem jungen Mann am Dienstag eine Strafanzeige eingebracht. Der 26-Jährige wurde am Mittag in einem Einkaufsmarkt in der Merkurstraße dabei beobachtet, wie er seine alten Schuhe gegen neue "austauschte". Die alten stellte er einfach ins Regal, und mit den neuen passierte er den Kassenbereich, ohne die Schuhe zu bezahlen. Der Hausdetektiv schnappte sich den Ladendieb und ...