Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

21.11.2018 – 14:19

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Baggerarbeiten rufen Polizei auf den Plan

POL-PPWP: Baggerarbeiten rufen Polizei auf den Plan
  • Bild-Infos
  • Download

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Baggerarbeiten auf einem privaten Grundstück in Enkenbach-Alsenborn haben am Dienstagmittag die Polizei auf den Plan gerufen. Der Grund: Bei den Erdarbeiten auf dem Areal am Waldrand wurden Knochen gefunden.

Weil zunächst unklar war, ob es sich um tierische oder menschliche Knochen handelt, wurden die Baggerarbeiten eingestellt und der Fund zusammen mit Experten der Spurensicherung und der Gerichtsmedizin begutachtet. Ersten Einschätzungen der Fachleute zufolge dürfte es sich um Knochen tierischer Herkunft handeln. Sie wurden für weitere Untersuchungen sichergestellt und an das Labor der Gerichtsmedizin übergeben. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz