Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unbekannten stehlen Bierkasten

Rodenbach (ots)

Einen vollen Bierkasten haben am Mittwochnachmittag Unbekannte aus einem Vorgarten in der Hauptstraße gestohlen.

Ein Getränkelieferant fuhr gegen 14.30 Uhr seine Ware aus. Offensichtlich wurde er dabei von den mutmaßlichen Dieben beobachtet. Dem Zeugen waren zwei junge Männer aufgefallen. Sie stehen im Verdacht, einen Bierkasten vor dem Hauseingang im Vorgarten eines Anwesens gestohlen zu haben.

Einer der Männer trug eine blaue Kapuzenjacke und darunter möglicherweise einen grauen Kapuzenpulli. Er war mit einer schwarzen Hose und weißen Schuhen bekleidet. Außerdem hatte er einen violetten Rucksack auf. Der Mann könnte etwa 30 Jahre alt sein. Der andere Mann war mit einer schwarzen Kapuzenjacke bekleidet. Er hatte eine grüne Basecap auf und führte einen braunen Hund an der Leine.

Zeugen, die Hinweise geben können oder die Verdächtigen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.10.2018 – 12:28

    POL-PPWP: Drogen und Diebesgut sichergestellt

    Kaiserslautern (ots) - Während einer Fußstreife in der Innenstadt haben Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag und -abend mehrere Personen kontrolliert. Dabei wurden Betäubungsmittel und Diebesgut gefunden. Gegen 18 Uhr fiel den Streifenbeamten an einer Bushaltestelle am Schillerplatz ein junger Mann auf. Bei der Überprüfung des 21-Jährigen kamen in seinen Sachen mehrere Portionen Marihuana zum Vorschein. Der Mann ...

  • 26.10.2018 – 12:10

    POL-PPWP: 12-jährigem Ladendieb ist "alles egal"

    Kaiserslautern (ots) - Ein räuberischer Diebstahl ist der Polizei am Donnerstagnachmittag aus einem Supermarkt am Stiftsplatz gemeldet worden. Der Täter: ein 12-jähriges Kind. Der Junge war kurz nach 15 Uhr beim Stehlen einer Packung Feuerzeuge erwischt worden. Als er den Markt verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen, sprach ihn eine Mitarbeiterin an. Daraufhin versuchte der Junge, die Angestellte wegzustoßen und ...