Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mittagessen auf illegale Art verschafft

Kaiserslautern (ots)

Auf ziemlich dreiste Art haben sich zwei Supermarkt-Kunden am Samstag ein Mittagessen verschafft. Gegen die beiden Jugendlichen wird nun strafrechtlich ermittelt.

Der Hausdetektiv des Einkaufsmarktes in der Merkurstraße beobachtete gegen 13 Uhr, wie sich das Pärchen an der "Frischebar" zwei Salate zubereitete. Anschließend aßen beide ihren Salat noch im Markt auf und "entsorgten" die benutzten Salatschalen in einem Warenregal.

Nachdem das Mädchen und der Junge die Kassenzone passiert hatten - ohne den "verputzten" Salat anzugeben - wurden sie von dem Sicherheitsmitarbeiter angesprochen. Die Polizei wurde hinzugezogen, nahm die beiden 16-jährigen Täter zunächst mit zur Dienststelle und brachte sie später zu ihren Eltern. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.10.2018 – 14:33

    POL-PPWP: Radfahrer prallt auf stehendes Auto

    Kaiserslautern (ots) - Ein Fahrradfahrer ist am Samstagabend in der Königstraße auf ein stehendes Auto geprallt. Der 18-Jährige stürzte daraufhin und zog sich Schürfwunden im Gesicht zu. Nach den bisherigen Ermittlungen kam der junge Mann mit seinem Fahrrad gegen 18.40 Uhr durch die Königstraße zur Einmündung Pfaffstraße. Dort hatte in diesem Moment - trotz Grünlicht an der Ampel - ein Pkw angehalten, um eine ...

  • 08.10.2018 – 14:10

    POL-PPWP: Unter Alkohol und ohne Führerschein Unfall gebaut

    Kaiserslautern (ots) - Mit einem Alkoholpegel von mehr als zwei Promille hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Sonntagabend einen Unfall verursacht. Doch damit nicht genug: Anschließend beging er Fahrerflucht. Und: Wie sich heraus stellte, besitzt er nicht einmal eine gültige Fahrerlaubnis. Nach den derzeitigen Erkenntnissen fuhr der 32-Jährige gegen 20.45 Uhr hinter einem VW Golf durch die Danziger Straße in Richtung ...

  • 08.10.2018 – 13:20

    POL-PPWP: Streit unter Lebensgefährten eskaliert

    Kaiserslautern (ots) - Eskaliert ist ein Streit zwischen Lebensgefährten am Sonntagabend in der Kaiserslauterer Innenstadt. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Zudem wurden Maßnahmen nach dem Gewaltschutzgesetz getroffen. Nach den bisherigen Ermittlungen war das Paar aus noch unbekanntem Grund in der Wohnung der Frau in Streit geraten. Als diese daraufhin die Wohnung verlassen ...