Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wandersmann prellt Zeche

Kaiserslautern (ots)

Wegen Zechbetrugs ermittelt die Polizei gegen einen 75-Jährigen aus dem Stadtgebiet. Der Senior ließ sich am Sonntagnachmittag in einer Gaststätte bewirten. Er verzehrte Speisen und Getränke im Wert von rund 20 Euro. Als am Abend das Lokal schloss, konnte der 75-Jährige, der sich eigenen Angaben nach auf Wanderschaft befand, seine Zeche nicht bezahlen. Er hatte weder Ausweis noch Bargeld oder Bankkarte bei sich, weshalb der Wirt die Polizei verständigte. Wie sich herausstellte war der Mann nicht zum ersten Mal wegen des Verdachts des Zechbetrugs aufgefallen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.09.2018 – 12:55

    POL-PPWP: Kleider, Möbel und Auto nach Trennung beschädigt

    Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg (ots) - Wegen der Trennung von seiner Lebensgefährtin ist am Sonntag ein Mann aus der Verbandsgemeinde ausgerastet. Ihm wird vorgeworfen das Auto seiner ehemaligen Partnerin beschädigt zu haben. Außerdem habe er Kleider und Möbelstücke durch ein Wohnungsfenster geworfen, nachdem es am Tag zuvor zur Trennung kam. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 2.000 ...

  • 24.09.2018 – 12:54

    POL-PPWP: Streit zwischen Autofahrern endet in Handgreiflichkeiten

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstag in Erfenbach eine handfeste Auseinandersetzung zwischen Autofahrern und deren Angehörigen beobachtet haben. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war eine 51-Jährige gegen 13.30 Uhr mit ihrem Wagen in die Carl-Jacob-Straße eingebogen. Das Auto eines 46-Jährigen habe mitten auf der Straße gestanden, so ...

  • 24.09.2018 – 11:05

    POL-PPWP: Mit Hammer gegen Schaufensterscheibe geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht einen Mann, der am Sonntagabend versucht hat, in ein Juweliergeschäft in der Schneiderstraße einzubrechen. Gegen halb 9 meldete eine Zeugin telefonisch, dass gerade ein Mann mit einem Hammer versuche, ein Loch in die Scheibe des Geschäfts zu schlagen. Als die ausgerückte Streife wenige Minuten später vor Ort ankam, war von dem Täter weit und breit nichts mehr zu sehen. Die ...