Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mann randaliert im Stadtgebiet und muss festgenommen werden

Kaiserslautern (ots)

Der Polizeinotruf wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verständigt, weil es in der Pirmasenser Straße angeblich zu einer Schlägerei gekommen sei. Beim Eintreffen der Polizisten konnte dies allerdings nicht bestätigt werden. Lediglich ein stark alkoholisierter 21-Jähriger war anzutreffen, der laut Zeugenaussagen gegen ein Verkehrsschild und ein Fahrrad getreten hatte. Während der Anzeigeaufnahme zeigte sich der Mann äußerst aggressiv und schlug gegen die Scheibe eines Geschäfts. Weil die Begehung weiterer Straftaten in diesem Zustand nicht auszuschließen war, wurde er in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz