Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Augen auf beim privaten Autoverkauf!

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei wurde am Montagmittag von einem 41-Jährigen kontaktiert. Grund war eine vermutliche Urkundenfälschung. Der Mann verkaufte bereits vor zwei Wochen ein Auto an einen 55-Jährigen. Vereinbart haben die beiden, dass der Käufer das erworbene Fahrzeug, welches noch auf den Verkäufer zugelassen war, abmeldet. Dieser Vereinbarung kam der 55-Jährige jedoch nicht nach. Stattdessen schraubte er die Kennzeichen des gekauften Fahrzeugs an einen anderen, von ihm genutzten PKW. Die Polizei hat Strafanzeige gestellt und ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.08.2018 – 12:52

    POL-PPWP: Autos zerkratzt - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Gleich zwei Autos sind übers Wochenende in der Hussongstraße von Unbekannten malträtiert worden. Am Montag entdeckten die beiden Fahrzeughalter die Bescherung: An beiden Wagen - jeweils VW Golf - wurde mit einem spitzen Gegenstand der Lack zerkratzt. Tatzeit: zwischen Samstag, 9.30 Uhr, und Montag, 13 Uhr. Beide Pkw waren in diesem Zeitraum in Höhe des Hauses Nummer 29 abgestellt. Hinweise auf ...

  • 28.08.2018 – 12:51

    POL-PPWP: Einbrüche in unbeleuchtete Gebäude

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere Wochenend-Einbrüche im Stadtgebiet sind am Montagmorgen bei der Kripo angezeigt worden. Offenbar suchten sich die Täter gezielt Objekte aus, die nicht beleuchtet waren. Am nördlichen Stadtrand drangen unbekannte Täter in ein leerstehendes Wohnhaus "Am Mühlberg" ein. Am Montagmorgen fiel auf, dass ein Fenster übers Wochenende aufgebrochen wurde. Offenbar war den Tätern nicht klar, dass ...