Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrradfahrerin nach Sturz schwer verletzt

Sambach (Otterbach) (ots)

Nach dem die Veranstaltung "Autofreies Lautertal" am Sonttagabend beendet war und die Straßensperrungen aufgehoben waren, befuhr ein Ehepaar mit ihren Fahrrädern die Katzweilerstraße. Die 48-jährige Frau fuhr hinter ihrem Ehemann und touchierte versehentlich den Hinterreifen ihres Mannes. Hierbei stürzte die Frau von ihrem Fahrrad. Die 48-Jährige trug keinen Fahrradhelm und verletzte sich beim Sturz so schwer, dass sie nicht mehr ansprechbar war. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz und brachte die Frau ins Krankenhaus. Die Strecke zwischen Katzweiler und Sambach war für die Zeit und das Landen des Hubschraubers vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz