Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall während Fahrprüfung

Kaiserslautern (ots)

Der Alptraum eines jeden Fahrschülers: Ein 17-Jähriger wollte am Donnerstagmorgen eigentlich seine praktische Fahrprüfung absolvieren. Auf einem Parkplatz im Gersweilerweg parkte allerdings ein 78-jähriger Mann aus einer Parklücke und fuhr rückwärts auf das Fahrschulauto. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf circa 5000 Euro. Der 17-Jährige muss sich jetzt noch etwas gedulden, denn die Fahrprüfung konnte nicht fortgesetzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.08.2018 – 16:08

    POL-PPWP: Polizei nimmt mutmaßlichen Einbrecher fest

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zum Donnerstag in der Donnersbergstraße einen mutmaßlichen Einbrecher festgenommen. Zeugen beobachteten gegen 4 Uhr einen Mann, wie er durch ein offenes Fenster in die Geschäftsräume eines Sportstudios einstieg. Das Fenster verschloss er von innen und stellte es auf Kipp. Alarmierte Einsatzkräfte der Polizei rückten aus, um den mutmaßlichen Einbrecher ...

  • 02.08.2018 – 16:07

    POL-PPWP: Enkeltrick: Senior will 20.000 Euro abheben

    Kaiserslautern (ots) - Die Mitarbeiterin einer Bank im Stadtgebiet hat am Mittwoch einen sogenannten Enkeltrick verhindert. Ein 77-jähriger Bankkunde sprach bei ihr vor, weil er 20.000 Euro von seinem Konto abheben wollte. Im Laufe des Kundengesprächs erklärte der Senior, dass er das Geld für seine Nichte brauche. Seine Verwandte wohne in Schwaben und benötige das Geld, um eine Zahnarztrechnung zu begleichen. Sie ...

  • 01.08.2018 – 14:02

    POL-PPWP: Katzenbabys lösen Polizeieinsatz aus

    Kaiserslautern (ots) - Fünf frisch geborene Katzenbabys haben am Dienstagabend im Stadtgebiet für einen Polizeieinsatz gesorgt. Eine Nachbarin meldete der Polizei, dass sich ein Paar in der Wohnung über ihr schlagen würde. Sie habe Gepolter und Schreie gehört. Eine Polizeistreife rückte aus. Wie sich herausstellte herrschte in der bezeichneten Wohnung Hektik - nicht etwa wegen einer Auseinandersetzung, sondern weil ...