Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

03.08.2018 – 11:12

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall während Fahrprüfung

Kaiserslautern (ots)

Der Alptraum eines jeden Fahrschülers: Ein 17-Jähriger wollte am Donnerstagmorgen eigentlich seine praktische Fahrprüfung absolvieren. Auf einem Parkplatz im Gersweilerweg parkte allerdings ein 78-jähriger Mann aus einer Parklücke und fuhr rückwärts auf das Fahrschulauto. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf circa 5000 Euro. Der 17-Jährige muss sich jetzt noch etwas gedulden, denn die Fahrprüfung konnte nicht fortgesetzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz