Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl unter WG-Mitbewohnern

Otterberg (ots)

In einer Wohngemeinschaft in Otterberg ging das "Teilen" offensichtlich zu weit. Ein 19-Jähriger meldete sich bei der Polizei, weil ihm in den letzten Wochen mehrfach Geld aus seinem Zimmer gestohlen wurde. Als er am Sonntagmittag im Badezimmer war und zurück in seine Stube ging, erwischte er seinen Mitbewohner dabei, wie dieser mehrere seiner Schubladen durchwühlte. Vor den Beamten gab der 23-jährige Mitbewohner an, er " habe nur Tee gesucht" und war deshalb im Raum des 19-Jährigen. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.07.2018 – 13:15

    POL-PPWP: Ins Gesicht gespuckt

    Kaiserslautern (ots) - Ein 46-jähriger Rollerfahrer wird verdächtigt, eine Autofahrerin am Donnerstag in der Lauterstraße angespuckt zu haben. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und wegen Beleidigung. Weil der Mann während der Fahrt telefonierte, hupte die 36-Jährige. Sie wollte ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen, so die Frau. Den Rollerfahrer hatte sie zuvor überholt. Daraufhin habe der Rollerfahrer ihr einen Mittelfinger gezeigt. Dann überholte ...

  • 27.07.2018 – 13:15

    POL-PPWP: Mann mit Messer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 24-Jähriger ist am Donnerstagabend auf dem Stiftsplatz von Unbekannten mit einem Messer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Zwei Männer attackierten gegen 20:30 Uhr den Mann mit Pfefferspray und einem Messer. Der 24-Jährge erlitt eine Schnittwunde. Er wurde im Krankenhaus behandelt. Die Unbekannten flüchteten mit einem silberfarbenen Mercedes. Das Auto ...