Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher nehmen Geld, Schmuck und Laptop mit

Kaiserslautern (ots) - Ein Wohnhaus in der Entenstraße haben sich Einbrecher am Mittwoch um die Mittagszeit als Ziel ausgesucht. Zwischen 11 und 12.10 Uhr drangen die Unbekannten durch unverschlossene Türen in das Anwesen ein und schlugen an einer Wohnungstür den Glaseinsatz ein. Da auch diese Tür nur ins Schloss gezogen aber nicht verschlossen war, konnten die Täter sie leicht öffnen.

Als die Bewohnerin kurz nach 12 nach Hause kam, fand sie die Kleiderschränke teilweise ausgeräumt und durchwühlt vor. Ersten Überprüfungen zufolge nahmen die Eindringlinge Bargeld, Schmuckstücke sowie einen Laptop mit. Die Schadenshöhe liegt im vierstelligen Bereich.

Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2620 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: