Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Während Mittagsschläfchen bestohlen

Kaiserslautern (ots)

Während er ein Mittagsschläfchen hielt, ist ein junger Mann aus dem Stadtgebiet an Pfingstmontag bestohlen worden. Wie der 21-Jährige am Dienstag der Polizei meldete, hatte er sich am Feiertag mehrere Stunden im Stadtpark aufgehalten. In dieser Zeit habe er unter anderem auf einer Parkbank gesessen und ein wenig gedöst. Seinen Rucksack, in dem sich auch sein Geldbeutel befand, hatte er neben sich abgestellt.

Als er am Nachmittag wieder zu Hause ankam, stellte der junge Mann fest, dass sein Geldbeutel verschwunden ist. Er hatte ihn jedoch während der Zeit im Stadtpark gar nicht benutzt. Deshalb geht er davon aus, dass jemand unbemerkt den Rucksack geöffnet und den Geldbeutel herausgeholt hat.

Hinweise auf mögliche Täter konnte der 21-Jährige nicht geben. Die Tatzeit liegt zwischen 10 und 14 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.05.2018 – 13:51

    POL-PPWP: Aufmerksame Zeugin

    Kaiserslautern (ots) - Eine aufmerksame Zeugin hat am Dienstag die Polizei auf einen mutmaßlichen Trickdieb aufmerksam gemacht. Die Frau hatte beobachtet, wie der Unbekannte am Vormittag auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Hohenecker Straße einen Mann ansprach und sich von ihm Geld wechseln ließ. Als derselbe Mann kurz darauf den nächsten Parkplatz-Nutzer ansprach und auch diesen bat, ihm Geld zu wechseln, wurde die Frau stutzig und beobachtete den Unbekannten ...

  • 23.05.2018 – 12:05

    POL-PPWP: Verkehrssicherheitstag an der Technischen Universität Kaiserslautern

    Kaiserslautern (ots) - Das Polizeipräsidium Westpfalz und die Technische Universität Kaiserslautern (TUK) veranstalten am Donnerstag, 21. Juni 2018, von 10:00 bis 15:00 Uhr, gemeinsam einen Verkehrssicherheitstag, der unter dem Motto Ablenkung im Straßenverkehr steht. Ablenkung ist bei der Verkehrsunfallaufnahme oft nur schwer nachweisbar. Dennoch ist sie eine der ...

  • 22.05.2018 – 15:17

    POL-PPWP: Körperverletzung Alleestraße - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Durch eine Zeugin wurde am Montagabend die Polizei verständigt, weil sie in der Alleestraße eine Körperverletzung beobachtete. Vor Ort konnte ein leichtverletzter 55-Jähriger aufgefunden werden. Dieser gab an, dass ihm ein unbekannter Täter gegen den Kopf geschlagen hatte. Die Zeugin beobachte außerdem, dass der Täter mehrfach auf den Mann eingetreten hatte. Danach flüchtete der Verdächtige ...