Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Personenkontrollen an der Mall

Kaiserslautern (ots)

Am Samstag wurden in der Zeit von 17.00 - 19.30 Uhr sowie von 20.50 - 22.15 Uhr die Personenkontrollen an der Mall fortgesetzt. Dabei wurden 33 Personen kontrolliert und überprüft. Vier Personen wurden auch durchsucht, alle Maßnahmen verliefen jedoch negativ. Die polizeiliche Präsenz an dem Brennpunkt sorgte dafür, dass sich schließlich beim Ende der Kontrollmaßnahmen keine Personen mehr an der Mall aufhielten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.05.2018 – 08:26

    POL-PPWP: Verdacht auf Drogenbeeinflussung

    Otterbach (ots) - Am Pfingstsamstag, um 16.35 Uhr, wurde in der Oberen Lauterstraße ein 22-jähriger Autofahrer kontrolliert. Bei der Verkehrskontrolle wurden Anzeichen für eine Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Der Fahrer wurde mitgenommen zur Wache in der Gaustraße um eine Urinprobe abzugeben. Dies gelang ihm jedoch nicht. Von einem verständigten Arzt wurde daher eine Blutprobe entnommen. Der ...

  • 19.05.2018 – 08:53

    POL-PPWP: Einbruch in Bäckerei

    Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ebenfalls in der Freitagnacht wurde in der Hauptstraße ein Bäckereifachgeschäft aufgebrochen. Der/die Unbekannte(n) brachen eine Tür auf und gelangten so in das Objekt. Neben einem dreistelligen Bargeldbetrag wurden auch noch Briefmarken im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen. Hinweise nimmt die Kripo Kaiserslautern unter 0631-3692620 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...

  • 19.05.2018 – 08:45

    POL-PPWP: Einbruch und versuchter Einbruch in Friseurgeschäft

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren gleich zwei Friseursalons Ziel von bisher unbekannten Einbrechern. Während es bei dem Laden in der Marktstraße beim Versuch blieb, gelang es bei dem Salon in der Hauptstraße in die Räumlichkeiten einzudringen. Nach bisherigen Feststellungen der Kripo Kaiserslautern wurde dort ein mittlerer, dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. ...