Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Ladendiebstahl Detektiv bedroht

Kaiserslautern (ots)

Am Freitag, den 23.03.2018, um 14:20 Uhr, beobachtete der 30-jährige Ladendetektiv einer Parfümerie in der Kaiserslauterer Innenstadt einen 19-jährigen Mann aus dem Landkreis, wie dieser drei Flaschen Parfüm aus einem Regal entnahm und in seine Hosentaschen steckte. Als dieser anschließend das Geschäft verlassen wollte, wurde er vom Detektiv angesprochen. Der 19-Jährige bedrohte ihn hierbei mit den Worten "I kill you". Der bereits mehrfach wegen Ladendiebstählen in Erscheinung getretene 19-Jährige wurde bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten. Auf ihn kommt neben einer Anzeige wegen Diebstahls, ein weiteres Verfahren wegen Bedrohung zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.03.2018 – 08:28

    POL-PPWP: Beim Abbiegen Radfahrer übersehen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 27-jähriger Briefzusteller wurde am gestrigen Freitag, gegen 09:58 Uhr, im Barbarossaring von einem Pkw-Fahrer übersehen und angefahren. Der 60-jährige Kaiserslauterer befuhr die Augustastraße und wollte an der Einmündung zum Barbarossaring nach links abbiegen. Hierbei übersah er den Briefträger auf seinem Dienstfahrrad, der in Richtung Barbarossastraße unterwegs war. Er kam nach dem ...

  • 24.03.2018 – 08:26

    POL-PPWP: Pfandflaschendiebe erwischt

    Otterberg (ots) - Ein aufmerksamer Bürger teilte am frühen Samstagmorgen gegen 01:25 Uhr mit, dass sich zwei Männer in verdächtiger Art und Weise auf der Rückseite eines Einkaufsmarktes in Otterberg aufhalten würden. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei Männer aus Otterberg in der Nähe des Einkaufsmarktes angetroffen werden. Bei der Kontrolle der Personen, konnten mehrere Pfandflaschen aufgefunden werden. Die ...

  • 24.03.2018 – 08:23

    POL-PPWP: Rivalisierende Gruppen attackieren sich

    Kaiserslautern (ots) - Am gestrigen Freitagabend kam es gegen 23:30 Uhr zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. In der Mainzer Straße gerieten zwei Personengruppen aus bislang unbekannten Gründen aneinander, wobei mehrere Personen aufeinander einschlugen. Im Verlauf der Schlägerei stach ein 16-jähriger Kaiserslauterer einem 21-jährigen Mann, ebenfalls aus Kaiserslautern, zweimal mit einem Messer in den ...