Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall fordert zwei Verletzte

Sembach (ots)

Weil ein 34-Jähriger am Sonntagnachmittag nicht aufgepasst hat, kam es auf der Landstraße 401 zum Unfall. Der Mann wollte von der Landstraße 393 in die Kaiserstraße einbiegen. Dabei übersah er ein anderes Auto, das in Richtung Lohnsfeld unterwegs war. Dessen Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Männer wurden leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus transportiert. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.02.2018 – 08:01

    POL-PPWP: Täter gesucht, Polizei bittet um Mithilfe

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei Kaiserslautern sucht nach bislang unbekanntem Täter, welcher in der Nacht vom Freitag auf Samstag die Reifen an 2 PKW platt gestochen hat. Die beiden Fahrzeuge waren vor einem großen Mehrfamilienhaus in der Straße "Opelkreisel" geparkt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, unter der Telefonnummer: 0631 - 3692250. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz ...

  • 17.02.2018 – 07:29

    POL-PPWP: Alkoholisiert Kontrolle über Fahrzeug verloren

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem Alleinunfall ist es am Freitagabend kurz vor Mitternacht in der Merkurstraße in Kaiserslautern gekommen. Eine 27-jährige Frau aus dem Stadtgebiet befuhr die Merkurstraße stadteinwärts und verlor aufgrund stark überhöhter Geschwindigkeit in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Fahrerin kam mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine ...