Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Küchenaufbau führt zu blutiger Nase

Kaiserslautern (ots)

Der Aufbau einer Küche führte am späten Freitagabend zu einer Auseinandersetzung unter Nachbarn. Da einem 50-jährigen Mann aus Kaiserslautern die Arbeiten zu laut von statten gingen, sprach er seinen im gleichen Anwesen wohnenden Nachbarn auf die Lärmbelästigung an. Dies führte schlussendlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei dem der 38-jährige Küchenbauer einen Schlag ins Gesicht bekam. Dieser revanchierte sich und schlug seinem Kontrahenten eine blutige Nase. Beide wurden leicht verletzt und sehen nun einer Anzeige wegen Körperverletzung entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.02.2018 – 09:26

    POL-PPWP: Falscher Polizeibeamter

    Kaiserslautern (ots) - In gleich zwei Fällen versuchte am gestrigen Freitagnachmittag ein angeblicher Polizeibeamter auf betrügerische Art und Weise sensible Daten von zwei älteren Damen aus dem Stadtgebiet Kaiserslautern zu erlangen. Der sich am Telefon als Kriminalbeamter "Karsten Schulz" ausgebende Mann, berichtete zunächst von der Festnahme mehrerer Personen nach einem Einbruch. Anschließend konfrontierte er die Frauen mit der Aussage, dass ihre Kontodaten bei den ...

  • 02.02.2018 – 15:15

    POL-PPWP: Mit dem Taxi zur Polizei

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein Fahrgast in der Nacht zum Freitag das Beförderungsentgelt nicht zahlen konnte, fuhr ihn ein Taxifahrer zur Polizeidienststelle in der Gaustraße. Der 24-jährige Fahrgast gab an, dass er seinen Geldbeutel nicht finden könne. Möglicherweise habe er ihn verloren oder während einer Faschingsfeier Freunden überlassen. Der Mann war erheblich alkoholisiert, weshalb die Beamten seine Freundin verständigten. Sie brachte ihn sicher nach Hause. ...

  • 02.02.2018 – 15:15

    POL-PPWP: Bissige "Katze"

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Freitag sorgte eine als Katze verkleidete Frau in der Innenstadt für Aufregung. Die 22-Jährige kam offensichtlich von einer Faschingsfeier. Sie schrie mitten in der Nacht laut auf der Straße und habe orientierungslos gewirkt, so eine Anwohnerin. Eine Polizeistreife stellte fest, dass die Frau deutlich alkoholisiert war. Die Beamten erreichten Angehörige der 22-Jährigen, die sie bei der Polizei abholten. Zur Polizeidienststelle ...