Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

22.01.2018 – 12:38

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Alkoholisiert an Tanke zum Bierkaufen

Mehlingen (ots)

In der Nacht zum Montag verständigte ein aufmerksamer 47Jähriger Angestellter einer Tankstelle in Kaiserslautern die Polizei. Der Mann hatte beobachtet, wie ein Fahrer eines Transporters an der Tankstelle Bier kaufte, obwohl er augenscheinlich schon zu viel getrunken hatte. Danach sei der Mann mit seinem Fahrzeug wegefahren. Die Polizei konnte das betreffende Fahrzeug am Fröhnerhof sichten, als der Fahrer am Fahrbahnrand austreten musste. Dort wurde festgestellt, dass dieser erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Zudem konnte er keinen Führerschein vorzeigen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe veranlasst. Die Fahrzeugschlüssel wurden eibehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz