Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt verhindert

Kaiserslautern (ots)

Nahezu folgenlos blieb der Alkoholkonsum einer 23jährigen Kaiserslauterin am Sonntagmorgen. Die Frau wurde durch eine Streife der Polizei kontrolliert, als sie im Bereich des Rudolf-Breitscheid-Platzes in ihrem Pkw einsteigen und wegfahren wollte. Hierbei wurde festgestellt, dass die Frau deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Sie musste ihr Fahrzeug stehen lassen, die Schlüssel wurden vorsorglich einbehalten. Die Frau wollte sich danach ein anderes Transportmittel für den Heimweg suchen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.01.2018 – 12:21

    POL-PPWP: Unbekannter schaut durchs Küchenfenster

    Rodenbach (ots) - Eine verdächtige Feststellung machte am Sonntagabend, gegen 22 Uhr, ein 26jähriger Bewohner eines Wohnhauses am Zolltor. Über eine Überwachungskamera sah er, dass ein 25 - 30 Jahre alter Mann mit einem Rucksack und hellen Kapuzenpullover in sein Küchenfenster schaute. Kurze Zeit später entfernte sich die unbekannte Person wieder. Zeugen, die am Sonntagabend Ähnliches beobachtet haben oder Hinweise ...

  • 22.01.2018 – 12:17

    POL-PPWP: Mit zu viel Alkohol am Steuer

    Kaiserlautern (ots) - In der Nacht zum Montag kontrollierte die Polizei einen 58jährigen Saarländer. Dieser war zuvor im Bereich Vogelweh einer Streife der Militärpolizei aufgefallen. Da bei dieser der Eindruck entstand, dass der Mann alkoholisiert sein könnte, verständigte man die Polizei. Im Rahmen der polizeilichen Kontrolle stellte man fest, dass der Fahrer nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde ...

  • 22.01.2018 – 12:13

    POL-PPWP: Sturzbetrunken in der Notaufnahme

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntagmorgen forderte das Westpfalzklinikum polizeiliche Hilfe an. Gegen 8 Uhr war 37Jähriger in die Notaufnahme gekommen und legte sich einfach auf die dort bereitgestellten Betten. Da der Mann die Klinik nicht verlassen wollte, verständigte das Personal die Polizei. Der polizeibekannte Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Da ihm sonst aber nichts fehlte, wurde er in ein ...