Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unbekannter schaut durchs Küchenfenster

Rodenbach (ots)

Eine verdächtige Feststellung machte am Sonntagabend, gegen 22 Uhr, ein 26jähriger Bewohner eines Wohnhauses am Zolltor. Über eine Überwachungskamera sah er, dass ein 25 - 30 Jahre alter Mann mit einem Rucksack und hellen Kapuzenpullover in sein Küchenfenster schaute. Kurze Zeit später entfernte sich die unbekannte Person wieder. Zeugen, die am Sonntagabend Ähnliches beobachtet haben oder Hinweise zu der unbekannten Person geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Kaiserslautern zu melden, Telefon: 0631 - 369 2250

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.01.2018 – 12:17

    POL-PPWP: Mit zu viel Alkohol am Steuer

    Kaiserlautern (ots) - In der Nacht zum Montag kontrollierte die Polizei einen 58jährigen Saarländer. Dieser war zuvor im Bereich Vogelweh einer Streife der Militärpolizei aufgefallen. Da bei dieser der Eindruck entstand, dass der Mann alkoholisiert sein könnte, verständigte man die Polizei. Im Rahmen der polizeilichen Kontrolle stellte man fest, dass der Fahrer nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde ...

  • 22.01.2018 – 12:13

    POL-PPWP: Sturzbetrunken in der Notaufnahme

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntagmorgen forderte das Westpfalzklinikum polizeiliche Hilfe an. Gegen 8 Uhr war 37Jähriger in die Notaufnahme gekommen und legte sich einfach auf die dort bereitgestellten Betten. Da der Mann die Klinik nicht verlassen wollte, verständigte das Personal die Polizei. Der polizeibekannte Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Da ihm sonst aber nichts fehlte, wurde er in ein ...

  • 21.01.2018 – 07:46

    POL-PPWP: Rettungsdienst attackiert

    Kaiserslautern (ots) - Eine 18 jährige Frau aus dem südlichen Stadtgebiet rief am frühen Sonntagmorgen den Rettungsdienst, da sie mit ihrem stark alkoholisierten Freund nicht mehr zurechtkam und er immer aggressiver wurde. Beim Eintreffen der Rettungskräfte griff der 20-jährige seine Freundin an und schlug auf einen der Rettungskräfte ein, so dass diese sich wieder in den Hausflur flüchteten. Ein weiterer Freund ...