Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg-Sportboot in Marina Mehlbergen ausgebrannt

Nienburg (ots)

(BER)AM Sonntagabend, 26.11.2017, gegen 20.30 Uhr geriet auf einem Bootsabstellplatz auf dem Gelände des Bootshafens Marina Mehlbergen ein Sportboot in Brand. Zwei Verkehrsteilnehmer hatten von der Weserbrücke Drakenburg aus den Brand entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. 17 Feuerwehrleute aus Mehlbergen, Buchhorst und Behlingen versuchten die ca. 10 m lange Yacht der Marke Centauri Meridian zu löschen, konnten jedoch ein Ausbrennen nicht verhindern. Die genaue Schadenshöhe muss vom Eigentümer, einem 37-jährigen Steyerberger, noch ermittelt werden. Zur Brandursache kann die Polizei keine Angaben machen. Derzeit sind alle Möglichkeiten, von einem technischen Defekt bis zur Brandstiftung alles möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.11.2017 – 12:20

    POL-NI: Wegen Unachtsamkeit aufgefahren

    Nienstädt/Hespe (ots) - (ma) Eine 46jährige Fahrerin eines Pkw VW aus Helpsen war am Sonntag gg. 19.25 Uhr auf der Dorfstraße in Hespe aus Meerbeck kommend in Richtung Stemmen unterwegs. Die Frau erklärte den Polizeibeamten, dass sie für einen kurzen Moment in eine andere Richtung gesehen hatte und dadurch einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw VW übersehen hatte. Die 46jährige konnte ein Auffahren auf das ...

  • 27.11.2017 – 12:19

    POL-NI: Radkappendiebstahl

    Bückeburg (ots) - (ma) Von einem Pkw VW Polo sind vermutlich am Sonntag morgen in der Zeit von 02.00 Uhr bis um 09.00 Uhr in der Bückeburger Donaliestraße alle vier Radkappen abgebaut und gestohlen worden. Die Bückeburger Fahrzeughalterin hatte ihr Fahrzeug am rechten Straßenrand unter einer Laterne abgestellt und am Sonntag morgen bemerkt, dass die silbernen Radkappen verschwunden waren. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat ...

  • 27.11.2017 – 12:08

    POL-NI: Nienburg-Aufmerksamer Zeuge klärt Unfallflucht

    Nienburg (ots) - (BER)Aufgrund der Aufmerksamkeit eines Zeugen, konnte die Polizei eine Verkehrsunfallflucht am Samstagmittag, 25.11.2017, gegen 12.45 Uhr am Kräher Weg schnell klären. Ein 82-jähriger Nienburger hatte beim Einparken einen benachbarten VW beschädigt und hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte den Vorgang beobachtet, sich das Kennzeichen ...