Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Radkappendiebstahl

Bückeburg (ots)

(ma)

Von einem Pkw VW Polo sind vermutlich am Sonntag morgen in der Zeit von 02.00 Uhr bis um 09.00 Uhr in der Bückeburger Donaliestraße alle vier Radkappen abgebaut und gestohlen worden.

Die Bückeburger Fahrzeughalterin hatte ihr Fahrzeug am rechten Straßenrand unter einer Laterne abgestellt und am Sonntag morgen bemerkt, dass die silbernen Radkappen verschwunden waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.11.2017 – 12:08

    POL-NI: Nienburg-Aufmerksamer Zeuge klärt Unfallflucht

    Nienburg (ots) - (BER)Aufgrund der Aufmerksamkeit eines Zeugen, konnte die Polizei eine Verkehrsunfallflucht am Samstagmittag, 25.11.2017, gegen 12.45 Uhr am Kräher Weg schnell klären. Ein 82-jähriger Nienburger hatte beim Einparken einen benachbarten VW beschädigt und hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte den Vorgang beobachtet, sich das Kennzeichen ...

  • 27.11.2017 – 11:51

    POL-NI: Nienburg-Einen Polizeidiensthund angreifen - keine gute Idee

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstagabend, 25.11.2017, gegen 21.00 Uhr wurde die Nienburger Polizei alarmiert, weil ein 28-jähriger Mann seine 56-jährige Mutter angegriffen und geschlagen hatte. Der Täter war der Polizei einschlägig bekannt. In den vergangenen Jahren hatte es eine Vielzahl von Einsätzen gegeben, bei denen es meistens zu körperlichen ...

  • 27.11.2017 – 11:25

    POL-NI: Stadthagen-Bewaffneter Überfall auf Subway-Filiale

    Nienburg (ots) - (BER)Am Sonntagabend, 26.11.2017, gegen 21.40 Uhr, betrat ein maskierter Mann die "Subway"-Filiale an der Breslauer Straße und bedrohte die anwesende Kunden, die Mitarbeiterin und den Mitarbeiter mit einer Schusswaffe. Seiner Forderung nach Aushändigung der Einnahmen kam der Angestellte des Fastfood-Restaurants richtigerweise nach. Nachdem der Täter das Geld in einer mitgebrachten Stofftasche verstaut ...