Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

21.01.2018 – 07:43

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrzeug vermisst

Kaiserslautern (ots)

Ein 78-jähriger Mann aus Neustadt befand sich am Samstagnachmittag zu einem Patientenbesuch im Krankenhaus. Nach dem Besuch wollte er zu seinem geparkten PKW zurückkehren konnte dies jedoch trotz einstündiger Suche nicht finden. In seiner Not bat der Mann die Polizei um Hilfe, die seinen PKW nach wenigen Minuten in einer Seitenstraße auffinden konnte. Die geduldig im PKW wartende Ehefrau des Mannes schien wenig überrascht, hatte sie doch mit ihrem Mann bereits in der Vergangenheit einmal drei Stunden ihren PKW in Österreich gesucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz